Promiflash Logo
Älteste auf "Love Island": Sorgt sich Nicole (29) deswegen?RTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Älteste auf "Love Island": Sorgt sich Nicole (29) deswegen?

6. März 2021, 17:42 - Promiflash Redaktion

Wie wird es für Nicole als Älteste bei Love Island sein? Die Projektassistentin aus Stuttgart wagt demnächst ein neues Abenteuer: Die sympathische Blondine wird in dem Flirt-Format mit anderen heißen Singles nach der großen Liebe suchen. Nicole ist mit ihren 29 Jahren bislang allerdings die älteste Kandidatin. Ob sie sich wegen ihres Alters Gedanken macht, hat sie Promiflash nun verraten!

Im Interview mit Promiflash äußert die Beauty die Vermutung, dass die anderen Islander wahrscheinlich schnell vergessen werden, dass sie zu den älteren Teilnehmern zählt. "Ich bin sehr jung geblieben, auch von der Art. Ich verstehe viel Spaß und nehme mich selbst nicht so ernst", verrät Nicole. Auch bei der Partnerwahl sollte ihr ihr Alter nicht im Wege stehen – die 29-Jährige achte nämlich nicht nur unbedingt darauf, sondern vor allem auf die Reife: "Ich habe auch schon ältere Männer kennengelernt, die aber dann auch nicht unbedingt reifer waren. Das Alter sagt nicht unbedingt immer etwas darüber aus, wie reif jemand ist. Ich würde jedem eine Chance geben."

Aber auch wenn Nicoles Partner nicht unbedingt älter als sie sein muss – er dürfte trotzdem nicht ungewöhnlich viel jünger oder älter sein. "Wenn der Altersunterschied zu groß ist, kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen", gibt sie zu.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Nicole, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / nicole_loveisland2021
Nicole, "Love Island"-Kandidatin 2021
Die neuen "Love Island"-Kandidatinnen Bianca, Kathi, Emilia, Nicole, Greta und Livia
RTLZWEI – Magdalena Possert
Die neuen "Love Island"-Kandidatinnen Bianca, Kathi, Emilia, Nicole, Greta und Livia
Der "Love Island"-Startcast im Frühjahr 2021
RTLZWEI / Magdalena Possert
Der "Love Island"-Startcast im Frühjahr 2021
Denkt ihr, man wird überhaupt merken, dass Nicole ein wenig älter ist als die anderen?
42
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de