Promiflash Logo
Hauptrolle ergattert: Wird Sarah Lombardi Schauspielerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hauptrolle ergattert: Wird Sarah Lombardi Schauspielerin?

7. März 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

Und Action! Dass Sarah Lombardi (28) als Sängerin erfolgreich ist, ist wohl kein Geheimnis. Erst vor Kurzem erschien ihre neue Single "Ich", die bei ihren Fans für Ohrwurmalarm sorgte. Neben ihrer Musikkarriere nimmt sie aber auch Jobs im TV wahr – so war sie unter anderem sogar schon als Nebendarstellerin bei Das Traumschiff zu sehen. Offenbar hat die Rheinländerin am Set der Kreuzfahrtserie Blut geleckt, denn das wird tatsächlich nicht ihre letzte Rolle gewesen sein.

"Das Projekt, das ich für dieses Jahr geplant habe und das mich sehr erfreut und mich unheimlich stolz macht, ist... Ich werde einen Film drehen", verkündet Sarah überglücklich in ihrer Instagram-Story. Die Musikerin wird allerdings nicht nur Komparsin sein – sie übernimmt doch glatt die Hauptrolle! Um vor der Kamera glänzen zu können, bereitet sie sich aktuell auf ihren neuen Job vor und bekommt unter anderem intensives Coaching und Schauspieltraining.

"Ich freue mich sehr auf das Projekt und ich freue mich auch sehr auf diese Herausforderung, weil es etwas komplett Neues für mich sein wird", erklärt Sarah ihrer Community. Weitere Details gibt sie an dieser Stelle allerdings nicht preis. Ob es sich um ein TV-Projekt oder womöglich sogar einen Kinofilm handelt? Diesbezüglich hüllt die 28-Jährige sich aktuell noch in Schweigen.

Nick Wilder und Sarah Lombardi am Set von "Das Traumschiff: Antigua"
ZDF/Dirk Bartling, "Das Traumschiff: Antigua"
Nick Wilder und Sarah Lombardi am Set von "Das Traumschiff: Antigua"
Sarah Engels im Juni 2020
Instagram / sarellax3
Sarah Engels im Juni 2020
Sarah Lombardi beim Nutella Pop-Up-Café Opening in Hamburg, August 2019
Actionpress/ Ot,Ibrahim
Sarah Lombardi beim Nutella Pop-Up-Café Opening in Hamburg, August 2019
Könnt ihr euch Sarah als Schauspielerin vorstellen?
604
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de