Promiflash Logo
Kann Eugenie zwischen Meghan, Harry und Royals vermitteln?TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese, Getty ImagesZur Bildergalerie

Kann Eugenie zwischen Meghan, Harry und Royals vermitteln?

17. März 2021, 19:42 - Paulina Rohmann

Zwischen Prinz Harry (36) und der Königsfamilie herrscht ziemlich dicke Luft! Im Interview mit Oprah Winfrey (67) hatten der Royal und seine Frau Herzogin Meghan (39) so manche Bombe platzen lassen. So kamen sowohl Suizidgedanken der ehemaligen Schauspielerin als auch schwere Rassismusvorwürfe gegen den Palast zur Sprache. Nach den erschreckenden Enthüllungen sollen besonders Harrys Bruder William (38) und seine Oma Queen Elizabeth II. (94) nicht allzu gut auf den werdenden Vater zu sprechen sein. Scheint, als bräuchte es eine neutrale Person als Vermittler zwischen beiden Parteien – ob Cousine Eugenie (30) da eine gute Wahl wäre?

Wie Meghan im Gespräch mit Oprah verraten hatte, war sie schon vor ihrer Beziehung mit Harry mit Eugenie befreundet. Letztere und ihr Mann Jack Brooksbank (35) wohnen seit kurzer Zeit sogar in dem ehemaligen Haus der Sussexes und sollen im Großen und Ganzen ein enges Verhältnis zu der in die USA ausgewanderten Familie pflegen. Scheint ganz, als wäre die 30-Jährige somit neutral wie die Schweiz und damit die optimale Vermittlerin im Familienstreit.

Einen Haken könnte die Sache jedoch haben: Als der Sexskandal um Prinz Andrew (61) vor gut zwei Jahren hochgekocht war, hatte Meghan den Vater von Eugenie öffentlich nicht wirklich unterstützt – im Gegenteil. Der frühere Suits-Star soll sich Medienberichten zufolge förmlich für seinen angeheirateten Onkel geschämt haben.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Edinburgh, Schottland
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Edinburgh, Schottland
Prinzessin Beatrice, Prinzessin Eugenie und Prinz Philip
Getty Images
Prinzessin Beatrice, Prinzessin Eugenie und Prinz Philip
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Denkt ihr, dass Eugenie zwischen den Parteien vermitteln würde?
151
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de