Das Let's Dance-Training ist kein Zuckerschlecken – das merken mittlerweile auch die prominenten Kandidaten! Bereits in der vergangenen Woche hatte Senna (41) über erste Blessuren geklagt. Die Monrose-Sängerin hatte Schmerzen im Fuß gehabt, womöglich ausgelöst durch eine Überlastung oder Entzündung. Aber auch die anderen Stars haben zu kämpfen. So wie unter anderem Lola Weippert (24), die während der Probe jetzt plötzlich Nasenbluten bekam.

Während einer Durchlaufprobe meldete sich die Temptation Island-Moderatorin bei ihren Instagram-Fans und brachte sie auf den neuesten Stand. Während sie vor der ersten Show mit Übelkeit zu kämpfen gehabt hatte, machte ihr jetzt plötzlich Nasenbluten zu schaffen. "Ich weiß nicht, was mein Körper mir gerade sagen will", nahm sie die Situation dennoch mit einem Lächeln hin und machte ein paar Minuten später weiter, als wäre nie etwas gewesen.

Aber auch die anderen Promis und Profis kommen etwas an ihre Grenzen. Während Patricija Belousova mit zahlreichen blauen Flecken aus dem Training kommt, hat ihr Tanzpartner Simon Zachenhuber (22) mit Verspannungen und Muskelkater zu kämpfen. "Ich habe eine sehr verhärtete Rückenmuskulatur", verriet der Boxer im RTL-Interview. Christina Luft (31) machte hingegen Heiserkeit zu schaffen. "Anfang der Woche habe ich das Tempo bisschen angezogen, war ein bisschen lauter", erklärte die Trainerin von Tagesschau-Sprecher Jan Hofer (69).

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Christian Polanc und Lola Weippert
Getty Images
Christian Polanc und Lola Weippert
Lola Weippert und Christian Polanc, "Let's Dance"-Tanzpaar 2021
Getty Images
Lola Weippert und Christian Polanc, "Let's Dance"-Tanzpaar 2021
Patricija Belousova und Simon Zachenhuber
Instagram / simon_zachenhuber
Patricija Belousova und Simon Zachenhuber
Verfolgt ihr die aktuelle Staffel?189 Stimmen
170
Na klar!
19
Nö, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de