Anzeige
Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Johannes & Jessi verraten BabygeschlechtInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Johannes & Jessi verraten Babygeschlecht

21. März 2021, 11:54 - Simo Hanzlik

Für Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (30) – und auch für ihre Fans – wird es immer spannender! Die einstige Bachelorette und ihr Verlobter fiebern der Geburt ihres ersten Babys entgegen und können es kaum mehr abwarten, ihr Kind endlich in den Armen zu halten. Jetzt gab das Paar ein ganz besonderes Update im Netz, denn die beiden verrieten nun das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes: Johannes und Jessi bekommen eine kleine Tochter!

"Es ist ein Mädchen", freute sich Johannes jetzt in einem YouTube-Video. Zuvor hatten die Eltern in spe das Geschlecht ihres Kindes von einem Boot aus, mitten auf dem Meer, mit einer pinkfarbenen Leuchtrakete verkündet – und das war für den werdenden Vater ein besonders emotionaler Moment. "Das sind echt die Momente, die werde ich noch meinen Enkeln erzählen", schwärmte er.

Allerdings dürfte das Geschlecht des kleinen Haller-Paszka-Babys keine großartigen Auswirkungen auf die Erziehungsmethoden der stolzen Eltern haben. Immerhin bekräftigte Jessi bereits vor ein paar Monaten im Promiflash-Interview, dass sie bei der Auswahl des Spielzeugs nicht auf die typischen Geschlechterrollen achten wolle. "Falls ich irgendwann mal Mama werde, darf mein Kind mit allem spielen, was es glücklich macht", erklärte die attraktive Influencerin damals.

Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka
Instagram / johannes_haller
Jessica und Johannes Haller
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka
Habt ihr damit gerechnet, dass Johannes und Jessi ein Mädchen bekommen?2356 Stimmen
1670
Ja, das war mir schon die ganze Zeit klar!
686
Nee, ich hätte auf einen Jungen getippt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de