Nadine Illa (32) wird bald Mama! Die Brünette schien zuerst in der Liebe wenig Glück zu haben – zwischen ihr und Hottie Andrej Mangold (34) funkte es beim Bachelor nämlich nicht. Im Nachhinein hatte das aber seinen Grund: Wenig später lernte die Brünette nämlich Stefan, den Mann ihrer Träume, kennen. Nun setzt ein ganz besonderes Ereignis dem Liebesglück des Paares das Krönchen auf: Nadine und Stefan erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Auf Instagram teilte Nadine die frohe Botschaft mit ihren Fans und postete im gleichen Zuge direkt ihr erstes Babybauch-Bild. Ihrer Freude verlieh die Beauty mit ganz besonderen Zeilen Ausdruck: "Mama und Papa freuen sich riesig auf dich." Offenbar weiß Nadine schon seit einiger Zeit von ihrem Glück: Unter ihrem Kleid zeichnet sich nämlich bereits eine deutliche Wölbung ab, die sich definitiv sehen lassen kann.

Die Freude ihrer Fans ist groß. Auch prominente Gesichter befinden sich unter den Gratulanten – so übermittelte auch Sommerhaus-Star Eva Benetatou (28) ihre herzlichsten Glückwünsche: "Herzlichen Glückwunsch meine Süße! Ich freue mich so für euch. Eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir." Die Brünette erwartet mit ihrem Verlobten Chris aktuell selbst Nachwuchs.

Nadine Illa mit ihrem Partner Stefan
Instagram / na_illi
Nadine Illa mit ihrem Partner Stefan
Andrej Mangold und Nadine Illa bei "Der Bachelor" 2019
TV NOW
Andrej Mangold und Nadine Illa bei "Der Bachelor" 2019
Chris Broy und Eva Benetatou
Instagram / evanthiabenetatou
Chris Broy und Eva Benetatou
Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Nadine?142 Stimmen
45
Ja, total! Ich kann es gar nicht abwarten.
97
Mh, es geht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de