Süßes Baby-Update von Cheyenne Ochsenknecht (20)! Die Tochter von Uwe (65) und Natascha Ochsenknecht (56) ist frischgebackene Mama: Vor ein paar Tagen hat ihr gemeinsames Baby mit ihrem Partner Nino das Licht der Welt erblickt – ein kleines Mädchen namens Mavie. Natürlich ist Familie Ochsenknecht schon total vernarrt in ihr neuestes Mitglied. Die Fans haben bisher aber nur die Füßchen zu sehen gekriegt. Jetzt veröffentlichte Mama Cheyenne ein neues Foto mit Baby Mavie...

Tatsächlich handelt es sich hier um das erste Bild mit ihrer Tochter auf ihrem Instagram-Kanal, und auch wenn deren Gesicht hier nicht zu sehen ist – die Aufnahme ist dennoch zum Dahinschmelzen: Man sieht nämlich Mavies winzige Hand, die den Daumen ihrer Mama umfasst. Zu dem Foto schrieb Cheyenne schlicht den Namen und das Geburtsdatum ihres Sprösslings. In den Kommentaren zeigen sich viele Freunde und Fans total gerührt – darunter auch ihre zukünftige Schwägerin Yeliz Koc (27).

Mehr als Mavies Hände und Füße werden die Fans der Ochsenknecht-Familie zunächst übrigens nicht zu sehen kriegen. "Wir werden das Kind erst mal nicht zeigen. Wir haben gesagt, dass wir das nicht machen werden", betonte Cheyenne bereits Wochen vor der Geburt auf Instagram. "Ich finde das einfach fair, wenn das Kind das selber entscheiden darf. Ihr werdet vielleicht mal einen Fuß oder das Baby von hinten sehen, aber das Gesicht erst mal nicht", erklärte sie weiter.

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Cheyenne Ochsenknechts Baby
Instagram / ninoclaus
Cheyenne Ochsenknechts Baby
Cheyenne Ochsenknecht im August 2020
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im August 2020
Was sagt ihr dazu, dass Cheyenne ihr Baby nicht zeigen will?993 Stimmen
895
Finde ich super so! Das sollten alle Stars so machen...
98
Finde ich sehr schade! Aber ich kann es irgendwie auch verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de