Sie stellen sich bald den großen Herausforderungen in Thailand! Der Trash-TV-Sommer wird auch in diesem Jahr wieder durch Kampf der Realitystars bereichert. Während in den vergangenen Wochen schon über Teilnehmer wie die Das Sommerhaus der Stars-Streithähne Andrej Mangold (34) und Chris Broy (31) spekuliert wurde, stehen die 25 Kandidaten nun endlich fest: Neben Kult-TV-Mutter Silvia Wollny (56) ist auch Bauer sucht Frau-Liebling Narumol dabei!

Richtig gehört! Zu den den sage und schreibe 25 Kandidaten gehören Die Wollnys-Oberhaupt und die Ehefrau von Bauer Josef. Das hat nun ein RTL2-Sprecher gegenüber Bild bestätigt. Doch nicht nur das: Auch Love Island-Schnuckel Tim Kühnel, Trash-Queen Gina-Lisa Lohfink (34). Jenny Elvers (48) Sohn Paul (20), Champanger-Liebhaberin Claudia Obert (59), Evil Jared Hasselhoff (49) und IT-Girl Kader Loth (48) sind am Start. Aber auch die Sommerhaus-Streithähne Andrej und Chris, sowie Germany's next Topmodel-Girl Aminata Sanogo und Willi Herrens (45) Tochter Alessia Herren (19) werden sich den Challenges stellen.

Das Teilnehmerfeld komplettieren Xenia Prinzessin von Sachsen (34), Mike Heiter (28) und seine Freundin Laura Morante (30), Sängerin Loona (46), Uwe Ochsenknechts (65) Sohn Rocco Stark (34), DSDS-Kult-Kandidat und "Checker vom Neckar" Cosimo Citiolo (39)und die ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Stars Julia Jasmin Rühle und Jenefer Riili. Auch YouTuber Leon Machère und Gino Bormann (33), Luigi Birofio, Walther Hoffmann sowie Frédéric von Anhalt (77) sind dabei.

Kader Loth, 2020
Wehnert, Matthias / ActionPress
Kader Loth, 2020
Claudia Obert, Reality-TV-Star
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, Reality-TV-Star
Laura Morante und Mike Heiter, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / lauramorante___
Laura Morante und Mike Heiter, Reality-TV-Teilnehmer
Was sagt ihr zu dem "Kampf der Realitystars"-Aufgebot?7376 Stimmen
4914
Hammer! Ich finde die Gruppe richtig gut.
2462
Na ja, ich habe mir ein paar andere Gesichter gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de