Die Kennenlern-Folge für Bauer sucht Frau International wurde ausgestrahlt! Insgesamt sieben Männer und zwei Frauen wollen ihrem einsamen Leben in der Landwirtschaft ein Ende setzen und wurden von Moderatorin Inka Bause (52) vorgestellt. Von Europa bis Afrika sind wieder einige Kontinente dabei, die bald von flirtwilligen Bewerbern bereist werden dürfen. Doch bevor das heitere Buhlen um die Gunst der Agrarwirte beginnt, scheint sich schon einer zum Zuschauer-Favoriten gemausert zu haben!

In der internationalen Version der RTL-Kuppelshow erhoffen sich die neun Singles, bald ihr Liebesglück zu finden. Besonders gut kam aber einer von ihnen an: Bauer Werner. Der bärtige Südafrikaner zeigte mit seinem Schicksal, dass das Leben auf einem Kontinent mit wilden Tieren nicht ungefährlich ist. Im Jahr 2013 verlor der Kandidat infolge einer Krokodilattacke sein linkes Bein! Von dieser actionreichen Geschichten schienen die Zuschauer prompt verblüfft zu sein.

Besonders die positive Art des 64-jährigen Witwers kommt bei der Twitter-Community äußerst gut an – immerhin scherzte Werner im TV sogar über sein fehlendes Bein und zog nach der Horrorgeschichte lachend das Fazit: "Bein ist immer noch weg". "Der arme Mann – aber megacooler Typ!" und "Der Typ ist ja geil drauf – Werner ist doch nett", lauten nur zwei der zahlreichen Fan-Kommentare. Ein weiterer Twitter-User findet: "Cool! Positive Einstellung! Ein Fuß weniger zu waschen..."

"Bauer sucht Frau International"-Logo
TVNOW
"Bauer sucht Frau International"-Logo
Bauer Werner, TV-Bauer bei "Bauer sucht Frau International"
TVNOW
Bauer Werner, TV-Bauer bei "Bauer sucht Frau International"
Inka Bause für "Bauer sucht Frau International"
TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause für "Bauer sucht Frau International"
Findet ihr Bauer Werner auch so toll?253 Stimmen
233
Ja! Megacooler Typ!
20
Nö. Ich hab einen anderen Favoriten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de