Millie Bobby Brown (17) wird erwachsen! Die britische Schauspielerin, die durch ihre Hauptrolle in der Netflix-Serie Stranger Things bekannt wurde, ist schon längst kein Kind mehr. Die Eleven-Darstellerin wuchs in den vergangenen Jahren vor den Augen der Zuschauer stetig zu einer jungen Frau heran. Erst kürzlich machte sie ihren Führerschein. Doch einige Anhänger wollen nicht akzeptieren, dass Millie immer erwachsener wird.

"Wenn du ein junges Mädchen bist, schauen die Leute dir beim Heranwachsen zu. [...] Aber sie sind noch nicht bereit die Tatsache zu akzeptieren, dass du erwachsen geworden bist", beschreibt Millie ihre Entwicklung in einem Interview mit Josh Horowitz für MTV News. Als sie die Rolle der Eleven in der Erfolgsserie "Stranger Things" bekam, war sie gerade einmal zehn Jahre alt. Nun ist die Schauspielerin 17 und inzwischen deutlich reifer geworden. Doch ihre Follower vergessen manchmal, dass die Britin kein kleines Mädchen mehr ist. "Ich trage ein Crop-Top und die Leute sagen: 'Sie ist zehn.' [...] oder ich trage ein Outfit zu einer Award-Show und die Leute sagen: 'Sie sieht aus wie 50.' Nein, [sie denken das, Anm. d. Red.], weil sie mich kennen, seit ich zehn bin", erklärt sie.

Millie würde sich wünschen, dass ihre Fans ihre Entwicklung akzeptieren. Schließlich hätte sie das auch bereits getan. Sie sagt, es sei unausweichlich und sie könne nicht für immer ein Kind sein oder in der Vergangenheit leben. Die große Veränderung und zunehmende Reife der Schauspieler betrifft auch "Stranger Things". Doch anders als die Community nehmen die Drehbuchautoren der Show dieses Erwachsenwerden an und nutzen es für die Serie. Deswegen wird die vierte Staffel von "Stranger Things" wesentlich erwachsener als die vorherigen, verriet Gaten Matarazzo (18) kürzlich.

Millie Bobby Brown, Schauspielerin
Getty Images
Millie Bobby Brown, Schauspielerin
Millie Bobby Brown, Schauspielerin
Instagram / milliebobbybrown
Millie Bobby Brown, Schauspielerin
Millie Bobby Brown, Schauspielerin
Instagram / milliebobbybrown
Millie Bobby Brown, Schauspielerin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Millie sich über die fehlende Akzeptanz ihrer Fans ärgert?336 Stimmen
321
Ja, das verstehe ich gut!
15
Nein, Millie soll sich nicht so haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de