Promiflash Logo
Sarah und Pietro erstmals seit 2017 wieder zusammen im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah und Pietro erstmals seit 2017 wieder zusammen im TV

23. Apr. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Eine ungewohnte Situation für Sarah (28) und Pietro Lombardi (28). Das Verhältnis zwischen den beiden DSDS-Bekanntheiten ist trotz ihrer Scheidung ziemlich harmonisch – nicht zuletzt wegen des gemeinsamen Sohnes Alessio (5). Vor fast vier Jahren hatten die Sänger das letzte Mal für eine Sendung im Fernsehen gemeinsam vor der Kamera gestanden: In "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" sprachen sie über ihre Trennung. Demnächst sind Pietro und Sarah wieder zusammen im TV zu sehen!

Sowohl Pie als auch die 28-Jährige bestätigten auf Instagram: Sie stellen in der Quizshow "Wer weiß denn sowas?" ihr Wissen unter Beweis. Die Folge mit den einstigen Eheleuten und Moderator Kai Pflaume (53) wird am 12. Mai um 18 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Pietro und Sarah werden vermutlich gegeneinander antreten und im Team von Elton (50) oder Bernhard Hoëcker (51) Platz nehmen. Sohn Alessio ist mit nach Hamburg gereist, wo die Sendung aufgenommen wird. Der Kleine wird allerdings mit Sarahs Verlobtem Julian Büscher (28) hinter den Kameras bleiben.

Erst vor wenigen Wochen war Pietro im Fernsehen auf eine andere Verflossene getroffen: Love Island-Flirt Melissa (25). Die Beauty hatte "Aftersun: Der Talk danach" moderiert, zu dem auch der Sänger als Gast eingeladen war – für die Zuschauer eine besonders unangenehme Situation. "Wie cringe [...] ist es wohl gerade für Melissa, Pietro gegenüberzusitzen?", lautete beispielsweise ein Kommentar auf Twitter.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Juni 2016
Facebook / Sarah Lombardi
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Juni 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Die ehemalige Bachelorette Melissa
Instagram / melissadamilia
Die ehemalige Bachelorette Melissa
Glaubt ihr, die Situation zwischen Sarah und Pietro wird komisch?
2392
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de