Promiflash Logo
Sarah & Pietro: 1. gemeinsamer Auftritt nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: 1. gemeinsamer Auftritt nach Trennung

3. Dez. 2017, 23:01 - Promiflash Redaktion

Vor sechs Jahren haben sie sich Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) bei DSDS kennengelernt, dann kam die Hochzeit und ihr gemeinsamer Sohn Alessio. Letztes Jahr dann die Trennung wegen Sarah Seitensprung mit ihrer Jugendliebe Michal. Heute Abend hatte das Ex-Traumpaar seinen ersten gemeinsamen Auftritt seit der offiziellen Trennung.

Ganz klar: Die beiden hätten sich wohl schöneres für ihren Sonntagabend vorstellen können. Bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" lächelte Pietro neben Sarah etwas gequält in die Kamera und sie dominierte das Gespräch mit Moderator Günther Jauch (61). Natürlich ging es überwiegend um Alessio und vor allem und die Frage, wie sie ihrem Sohn später die Trennung und die öffentliche Schlammschlacht erklären werden. "Ich glaube ein Kind wird immer zu seinen Eltern stehen und sie immer lieb haben. Man muss nicht viel rechtfertigen und erklärt seinen Kindern einfach, wenn sie alt genug sind, wie es halt war!", verriet die junge Mutter. Das Sorgerecht teilen sich die Eltern aktuell und auch Alessios Geburtstag haben sie zusammen gefeiert.

Auch wenn Pietro und Sarah nicht ganz so happy wirkten, scheinen sie sich zumindest für ihren Spross gefangen zu haben. Pietro beendete den kurzen gemeinsamen Auftritt mit der Performance seines Hits "Seniorita", den auch Sarah im Sommer kräftig promotet hat.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wie fandet ihr den ersten gemeinsamen Auftritt von Sarah und Pietro nach der Trennung?
1398
1406


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de