Vor sechs Jahren haben sie sich Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) bei DSDS kennengelernt, dann kam die Hochzeit und ihr gemeinsamer Sohn Alessio. Letztes Jahr dann die Trennung wegen Sarah Seitensprung mit ihrer Jugendliebe Michal. Heute Abend hatte das Ex-Traumpaar seinen ersten gemeinsamen Auftritt seit der offiziellen Trennung.

Ganz klar: Die beiden hätten sich wohl schöneres für ihren Sonntagabend vorstellen können. Bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" lächelte Pietro neben Sarah etwas gequält in die Kamera und sie dominierte das Gespräch mit Moderator Günther Jauch (61). Natürlich ging es überwiegend um Alessio und vor allem und die Frage, wie sie ihrem Sohn später die Trennung und die öffentliche Schlammschlacht erklären werden. "Ich glaube ein Kind wird immer zu seinen Eltern stehen und sie immer lieb haben. Man muss nicht viel rechtfertigen und erklärt seinen Kindern einfach, wenn sie alt genug sind, wie es halt war!", verriet die junge Mutter. Das Sorgerecht teilen sich die Eltern aktuell und auch Alessios Geburtstag haben sie zusammen gefeiert.

Auch wenn Pietro und Sarah nicht ganz so happy wirkten, scheinen sie sich zumindest für ihren Spross gefangen zu haben. Pietro beendete den kurzen gemeinsamen Auftritt mit der Performance seines Hits "Seniorita", den auch Sarah im Sommer kräftig promotet hat.

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn AlessioSarah Lombardi / Facebook
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Pietro Lombardi auf der DSDS-Bühne 2011WENN.com
Pietro Lombardi auf der DSDS-Bühne 2011
Pietro und Sarah Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event in Groß-GerauPatrick Hoffmann/WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event in Groß-Gerau
Wie fandet ihr den ersten gemeinsamen Auftritt von Sarah und Pietro nach der Trennung?2804 Stimmen
1398
Super, die beiden haben sich wacker geschlagen
1406
Etwas wortkarg, da hätte echt mehr kommen können


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de