Wie bitte? Geht Tom Cruise (58) jetzt etwa unter die Soap-Stars? Der Hollywood-Hottie steht eigentlich zurzeit wieder für seine Paraderolle als Ethan Hunt für die Mission: Impossible-Reihe vor der Kamera. Die Dreharbeiten für den Blockbuster liefen in den vergangenen Monaten allerdings alles andere als reibungslos ab. Hat der Schauspieler deshalb nun auf Seifenopern umgesattelt? Davon wollen zumindest einige britische Serienstars gerade ihre Fans überzeugen.

Für die "Mission: Impossible"-Dreharbeiten hat es Tom und seine Crew jetzt nach Yorkshire verschlagen. Dort wird auch die langjährige Daily Soap "Emmerdale" gedreht. Einige Darsteller erlaubten sich auf Twitter mit ihren Followern daher einen Scherz und behaupteten, der 58-Jährige übernehme eine Gastrolle in dem Erfolgsformat. Selbst der offizielle "Emmerdale"-Account stieg mit ein. "Du hast unsere Verschwiegenheitsklausel gebrochen", schrieben die Macher unter einen der Tweets und bestätigten die Tom-Gerüchte damit spaßeshalber.

Den meisten Fans war natürlich sofort klar, dass es sich bei der vermeintlichen Ankündigung lediglich um einen Scherz handelte. Das hielt die "Emmerdale"-Zuschauer aber nicht davon ab, im Netz zu spekulieren, welche Rolle Tom in der Soap bekommen hätte. Und tatsächlich gab es sogar auch ein paar Social-Media-User, die Toms neue TV-Serien-Karriere für bare Münze nahmen.

Tom Cruise am Set von "Mission Impossible : Lybra"
Getty Images
Tom Cruise am Set von "Mission Impossible : Lybra"
Der Cast von "Emmerdale" bei den National Television Awards in London
Getty Images
Der Cast von "Emmerdale" bei den National Television Awards in London
Tom Cruise im April 2018
Getty Images
Tom Cruise im April 2018
Freut ihr euch auf den neuen "Mission: Impossible"-Teil?29 Stimmen
24
Ja total!
5
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de