Anzeige
Promiflash Logo
Maren und Tobi: Lyan kennt noch nicht die ganze Familie WolfInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Maren und Tobi: Lyan kennt noch nicht die ganze Familie Wolf

6. Mai 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

Das hatten sie sich in ihrer Vorstellung wohl ganz anders ausgemalt. Seit Ende August sind Maren (29) und Tobias Wolf Eltern eines Sohnes – der kleine Lyan River ist der ganze Stolz der YouTuber. Die zwei lieben ihr neues Leben als Eltern, doch einen kleinen Wermutstropfen gibt es. Durch die aktuelle Gesundheitslage hatten einige Familienmitglieder noch nicht die Möglichkeit, den Wonneproppen persönlich kennenzulernen.

Im Interview mit Promiflash sprechen Maren und Tobi darüber, wie die Pandemie ihr Leben verändert hat. "Was ich sehr schade finde: Dass ein Teil unserer Familie Lyan noch gar nicht kennengelernt hat", erklärt die 29-Jährige im Gespräch. Dabei ist Lyan bereits acht Monate alt – doch die derzeitige Situation lasse es einfach nicht zu. "Bald ist er ein Jahr alt und man macht sich Gedanken: Kann man seinen ersten Geburtstag mit der Familie und Freunden feiern? Das sind vielleicht Luxusprobleme, aber das sind unsere Gedanken und Sorgen. Und das geht an einem nicht spurlos vorbei und das macht einen natürlich auch traurig", schließt sie ab.

Das Jahr 2020 war für viele nicht leicht – umso dankbarer sind die beiden, dass ihr Sohnemann es ihnen etwas einfacher gemacht habe. "Lyan ist auf jeden Fall ein Geschenk für uns", hält Maren fest. Sie und ihr Mann seien vor der Geburt unheimlich viel unterwegs und beruflich eingespannt gewesen. Das habe sich, wie für viele, mit der Krise geändert. Und so können sie immerhin jetzt die freie Zeit mit ihrem Baby in vollen Zügen genießen.

Tobias und Maren WolfInstagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf
Verfolgt ihr Maren und Tobis neuen Alltag?
51
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de