Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind endlich Eltern geworden! Die einstige Bachelorette und ihr Verlobter verkündeten im Dezember vergangenen Jahres tolle Neuigkeiten: Das Traumpaar erwartet sein erstes gemeinsames Baby. Nachdem die Beauty vor Kurzem bereits im zehnten Schwangerschaftsmonat angekommen war, war es nun endlich soweit: Ihre kleine Prinzessin namens Hailey-Su ist endlich zur Welt gekommen. Seiner Freude über die Geburt verlieh der stolze Johannes auf Instagram Ausdruck. "Ich verspreche, dich bedingungslos zu lieben. Ich verspreche, dich zu schützen, denn dein Schmerz verletzt mich mehr als mein eigener", schrieb der frischgebackene Papa. Außerdem gab er preis, dass seine kleine Familie wohlauf und glücklich sei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de