Promiflash Logo
"Willkommen zuhause": Jessi Paszka und Johannes' Baby ist daInstagram/ jessica_paszka_, johannes_hallerZur Bildergalerie

"Willkommen zuhause": Jessi Paszka und Johannes' Baby ist da

6. Mai 2021, 14:19 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind endlich Eltern geworden! Seit Tagen warten die Fans der ehemaligen Bachelorette und ihrem Verlobten gespannt auf die Geburt des kleinen Mädchens – immerhin schien der Babybauch der TV-Bekanntheit im Endspurt ihrer Schwangerschaft kaum noch größer werden zu können. Zuletzt startete Johannes sogar einen Bauch-Vergleich, in dem er sich eine XXL-Wassermelone umschnallte. Jetzt hat das Warten auf den Nachwuchs aber ein Ende: Das Baby von Jessi und Johannes ist da!

"Willkommen zuhause", teilte Jessica stolz via Instagram mit. Der Name der kleinen Maus steht ebenfalls schon fest: Hailey-Su. Passend dazu veröffentlichte die frischgebackene Mutter bereits einen ersten Schnappschuss ihres Kindes: Neben der Hand von Papa Johannes und Mama Jessi ist auch das Händchen der Prinzessin zu sehen. Weitere Details zur Geburt behielten die Neu-Eltern aber noch für sich.

Die Fans der ehemaligen Rosenkavalierin sind völlig aus dem Häuschen. Unter den zahlreichen Gratulanten in den Kommentaren befinden sich auch mehrere Promi-Kollegen wie beispielsweise Dagi Bee (26). Die YouTuberin kann die Neuigkeit kaum glauben: "Wie schön! Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen und nur das Beste!"

Jessica Paszka und Johannes Hallers Baby
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka und Johannes Hallers Baby
Jessi Paszka und Johannes Haller
Instagram / johannes_haller
Jessi Paszka und Johannes Haller
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Wie gefällt euch der Name Hailey-Su?
1473
2168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de