Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind endlich Eltern geworden! Seit Tagen warten die Fans der ehemaligen Bachelorette und ihrem Verlobten gespannt auf die Geburt des kleinen Mädchens – immerhin schien der Babybauch der TV-Bekanntheit im Endspurt ihrer Schwangerschaft kaum noch größer werden zu können. Zuletzt startete Johannes sogar einen Bauch-Vergleich, in dem er sich eine XXL-Wassermelone umschnallte. Jetzt hat das Warten auf den Nachwuchs aber ein Ende: Das Baby von Jessi und Johannes ist da!

"Willkommen zuhause", teilte Jessica stolz via Instagram mit. Der Name der kleinen Maus steht ebenfalls schon fest: Hailey-Su. Passend dazu veröffentlichte die frischgebackene Mutter bereits einen ersten Schnappschuss ihres Kindes: Neben der Hand von Papa Johannes und Mama Jessi ist auch das Händchen der Prinzessin zu sehen. Weitere Details zur Geburt behielten die Neu-Eltern aber noch für sich.

Die Fans der ehemaligen Rosenkavalierin sind völlig aus dem Häuschen. Unter den zahlreichen Gratulanten in den Kommentaren befinden sich auch mehrere Promi-Kollegen wie beispielsweise Dagi Bee (26). Die YouTuberin kann die Neuigkeit kaum glauben: "Wie schön! Herzlichen Glückwunsch ihr Süßen und nur das Beste!"

Jessica Paszka und Johannes Hallers Baby
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka und Johannes Hallers Baby
Jessi Paszka und Johannes Haller
Instagram / johannes_haller
Jessi Paszka und Johannes Haller
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Wie gefällt euch der Name Hailey-Su?3641 Stimmen
1473
Super! Klingt toll.
2168
Nicht mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de