Amy Adams (46) gibt einen seltenen Einblick in ihr Privatleben! Die Schauspielerin, die unter anderem für ihre Rollen in "Verwünscht" oder auch "American Hustle" bekannt ist, hält ihre Familie größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist aber, dass sie seit Mai 2015 mit ihrem Schauspielkollegen Darren Le Gallo verheiratet ist – mit dem sie fünf Jahre zuvor eine gemeinsame Tochter bekommen hatte. Anlässlich des elften Geburtstages ihrer Kleinen veröffentlicht Amy jetzt ein seltenes Foto mit Aviana!

Via Instagram teilte die Beauty ein zauberhaftes Bild von sich und ihrer Tochter. Die Mädels haben die Köpfe aneinander gelehnt und lächeln entspannt in die Kamera – auffällig ist: Die Elfjährige sieht ihrer berühmten Mama total ähnlich! Zu der Aufnahme schrieb Amy: "Happy Birthday, Aviana! Du begeisterst mich immer wieder mit deinem Humor, deiner Intelligenz und deinem Geist. Deswegen muss dieser Tag heute auch gefeiert werden. Ich liebe dich!"

Auch Papa Darren widmete seiner kleinen Prinzessin einen Beitrag zum Geburtstag. Der 46-Jährige postete ein hübsches Porträtfoto seiner Tochter auf Instagram und schwärmte darunter: "Ich kann es nicht glauben, dass mein Mädchen heute schon elf Jahre alt ist! Du bist so ein unglaublich toller Mensch, ich bin sehr stolz auf dich – auf deinen Geist, dein Herz und deine Kreativität." Abschließend beteuerte der Künstler: "Ich verehre dich."

Amy Adams bei den Oscars, 2019
Getty Images
Amy Adams bei den Oscars, 2019
Amy Adams und Darren Le Gallos Tochter Aviana
Instagram / darrenlegallo
Amy Adams und Darren Le Gallos Tochter Aviana
Darren Le Gallo und Amy Adams
Getty Images
Darren Le Gallo und Amy Adams
Würdet ihr Amys Tochter Aviana gerne häufiger sehen?38 Stimmen
15
Ja – sie ist zauberhaft!
23
Nein – ich unterstütze es, dass Amy sie nicht oft zeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de