Christian Tews (40) teilte jetzt Bilder eines ganz besonderen Tages. Nach seiner Zeit als Bachelor vor mittlerweile sieben Jahren fand der Unternehmer in Claudia seine große Liebe. 2015 gab sich das Paar bei einer romantischen Zeremonie auf den Seychellen das Jawort. Ende Mai können sie nun auf sechs gemeinsame Jahre als Eheleute zurückblicken. Zu diesem Anlass teilt der Familienvater Aufnahmen von damals.

In einem Video auf Instagram gewährt Christian seinen Fans ganz intime Einblicke. Auf den Fotos werden die Momente vor der Eheschließung, die Vorbereitungen und die Zeremonie festgehalten. "Dankbar" und "Immer dein", schreibt er zu dem Post. Seine Follower sind von dem romantischen Throwback-Clip begeistert. "Alles Liebe zur Zuckerhochzeit", schreibt zum Beispiel Realitystar Henning Merten.

Anfang vergangenen Jahres hatten Claudia und Christian auch ihre süße Lovestory ausgepackt – und wie sie zusammenfanden. "Wie haben wir uns kennengelernt, Schatz? In Berlin auf der Rolltreppe...", verrät die Mutter. Nach der Ausstrahlung von Christians Bachelor-Staffel seien sie sich zufällig begegnet und sie hätte den Rosenkavalier nach einem Autogramm für ihre Tochter gefragt.

Claudia und Christian Tews mit ihren Zwillingstöchtern Marlena und Paulina
Instagram / mrs.tews
Claudia und Christian Tews mit ihren Zwillingstöchtern Marlena und Paulina
Christian und Claudia Tews
Facebook / Christian Tews
Christian und Claudia Tews
Ex-Bachelor Christian Tews und seine Frau Claudia
Instagram / mrs.tews
Ex-Bachelor Christian Tews und seine Frau Claudia
Freut ihr euch über solche romantischen Einblicke?159 Stimmen
117
Ja, das ist einfach Zucker!
42
Nee, mich interessieren andere Inhalte mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de