Die negativen Kommentare werden immer mehr! Am Sonntag mussten Andrej Mangold (33) und seine Freundin Jenny (26) Das Sommerhaus der Stars verlassen. Vorher war der Ex-Bachelor immer wieder negativ aufgefallen, da er seine Mitstreiterin Evanthia Benetatou (28) bewusst ausgeschlossen hatte und die anderen Bewohner gegen sie aufhetzte. Von anderen Promis bekam Andrej dafür ordentlich Gegenwind. Jetzt packt auch Claudia Tews – die Frau von Ex-Bachelor Christian Tews (40) – über Andrej aus.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die vierfache Mutter ein Statement, in dem sie zu dem Influencer Stellung bezieht. Das Verhalten und die Ausdrucksweise des Basketballspielers in der TV-Show bezeichnete Claudia darin als "No-Go". Auch das Mobbing gegen Eva, das nach ihrer Sicht eindeutig von dem 33-Jährigen ausging, finde sie schlimm. Andrej und Jenny lernte Claudia bei einer Veranstaltung kennen.

"Ich war sehr enttäuscht und teilweise schockiert über deren Verhalten uns und generell der ganzen Gruppe gegenüber", erinnerte sie sich an das Aufeinandertreffen. Die beiden hätten sich nicht integriert und seien sehr hochnäsig und arrogant gewesen. Andrejs und Jennys Verhalten im Sommerhaus überrasche sie deswegen nicht.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2020
Instagram / dregold
Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2020
Claudia Tews, Oktober 2020
Instagram / mrs.tews
Claudia Tews, Oktober 2020
Christian und Claudia Tews
Instagram / tews.christian
Christian und Claudia Tews
Glaubt ihr, es werden noch weitere Promis mit Anekdoten über Andrej herausrücken?25014 Stimmen
23858
Ja, es dürfte eine harte Zeit für ihn werden.
1156
Nein, jetzt reicht es langsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de