Jimi Blue Ochsenknecht (29) gibt Details zu seinem Kennenlernen mit Yeliz Koc (27) preis. Im vergangenen Sommer machten der Musiker und die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ihre Beziehung offiziell. In einigen Monaten schon soll ihr erster Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Dass die zukünftigen Eltern sich via Instagram kennengelernt haben, war bereits bekannt. Nun erzählte Jimi weitere Einzelheiten und verriet, welche besondere Rolle Mama Natascha Ochsenknecht (56) dabei spielte.

Tatsächlich war es Yeliz, die den ersten Schritt gemacht hat. Bei Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach erzählte Jimi, dass die 27-Jährige und Natascha sich schon länger kennen. "Dann hat Yeliz meiner Mutter geschrieben, ob der hübsche Sohn von ihr denn noch Single sei. Dann hat meine Mutter mir einen Screenshot geschickt." Danach hätten die beiden über die Foto-und Videoplattform miteinander geschrieben. Eine Woche später seien sie dann schon zusammen im Urlaub gewesen.

Und genauso zügig ging es in ihrer Beziehung dann auch weiter. Das Paar zog nach wenigen Monaten zusammen, Anfang des Jahres gab Yeliz dann ihre Schwangerschaft bekannt. Anders als von der Reality-TV-Beauty gedacht, wird es ein Mädchen.

Jimi Blue Ochsenknecht bei "Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach"
TVNOW / ITV Studios Germany
Jimi Blue Ochsenknecht bei "Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach"
Natascha Ochsenknecht bei "M.O.M"
Jennifer Toebben
Natascha Ochsenknecht bei "M.O.M"
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Hättet ihr gedacht, dass Yeliz den ersten Schritt gemacht hat?708 Stimmen
455
Klar, warum auch nicht?
253
Nee, so hätte ich sie nicht eingeschätzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de