Promiflash Logo
Tränen-Clip: So wunderschön war Julian und Sarahs ZeremonieInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Tränen-Clip: So wunderschön war Julian und Sarahs Zeremonie

6. Juni 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (28) und ihr Julian (28) schweben auf Wolke sieben! Am 30. Mai überraschte das Liebespaar seine Fans mit dieser schönen Nachricht: Sie sind klammheimlich im engsten Familienkreis den Bund für die Ewigkeit eingegangen. Viele Fans werden sich nun gefragt haben, wie genau das Paar seinen Festtag zelebriert hat. Jetzt hat das Warten ein Ende: Sarah teilte nämlich nun ein wunderschönes Video von ihrer Hochzeit!

"Danke, dass du mein Knopf bist, der mein ganzes Leben zusammenhält", hört man Sarah mit brüchiger Stimme sagen. Die Sängerin, die mit wunderschönen Aufnahmen von ihrer Trauung nun ihre Fans verzückt, ist von ihren Gefühlen überwältigt. Neben beeindruckenden Luftaufnahmen ihrer Location, dem Hohen Darsberg, der von einer prächtigen Waldlandschaft umgeben ist, erlaubt Sarah ihren Fans nun intime Einblicke in die Freiluft-Zeremonie. Hier haben sich die "Ich"-Interpretin und der Profikicker vor einem mit Rosen besteckten Blumenkranz die ewige Liebe geschworen.

Außer der Eheschließung, während der Sarah ergriffen einige Tränen vergießt, zeigt das Video unter anderem auch, wie die Braut für ihren großen Moment gestylt wird. Ganz besonders verzücken dürften auch Aufnahmen von Sarahs Sohn Alessio (5), der ausgelassen das Tanzbein schwingt. Der hat ja auch allen Grund zur Freude, denn er darf sich auf ein Halbgeschwisterchen freuen, das im Bauch seiner Mama heranwächst!

Julian und Sarah Engels
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Julian und Sarah Engels
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels
Hättet ihr erwartet, dass Sarah so intime Einblicke in die Hochzeitszeremonie gibt?
189
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de