Sarah Engels (28) gibt Einblicke in ihre zweite Schwangerschaft! Vor rund fünf Jahren wurde die Sängerin erstmals Mutter eines kleinen Sohnes – Alessio Lombardi – um den sie sich gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Pietro (29) kümmert. Mittlerweile ist die DSDS-Bekanntheit mit dem Profikicker Julian Engels (28) verheiratet. Die Turteltauben erwarten momentan sogar gemeinsamen Nachwuchs. Mussten Sarah und ihr Liebster lange warten, bis es geklappt hat?

Anscheinend nicht, wie die werdende Zweifach-Mama nun in ihrer Instagram-Story verriet. "Tatsächlich ging es dieses Mal sehr sehr schnell", offenbarte Sarah ihren Followern. Sie scheint aber zu wissen, dass nicht jede Frau sofort schwanger werden kann. "Es ist einfach eine Sache der Natur. Man sagt ja auch, normalerweise kann es bis zu zwei Jahren dauern. Das ist auch ganz normal", erzählte sie und schien ihren Fans mit Baby-Wunsch damit Hoffnung schenken zu wollen.

Und wie geht es der "Zoom"-Interpretin in ihrer Schwangerschaft? "Bin einfach kaputt und fühl mich echt mies", offenbarte Sarah vor einigen Tagen auf Social Media. Denn sie habe mit starker Übelkeit zu kämpfen, die sie bisher auch nur mithilfe von Tabletten ertragen könne.

Julian und Sarah Engels
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels
Julian und Sarah Engels und Alessio Lombardi-Engels
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels und Alessio Lombardi-Engels
Sarah Engels in ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / sarellax3
Sarah Engels in ihrer zweiten Schwangerschaft
Verfolgt ihr Sarahs Schwangerschaft im Netz?903 Stimmen
304
Ja, ich schaue mir immer ihre Storys an!
599
Nee, bisher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de