Promiflash Logo
Nach Supertalent-Aus: Bruce Darnell bekommt ProSieben-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Supertalent-Aus: Bruce Darnell bekommt ProSieben-Show

16. Juni 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer müssen auch in Zukunft nicht auf Bruce Darnell (63) verzichten! Eigentlich gehörte der sympathische Choreograf seit neun Jahren fest zur Das Supertalent-Jury – in den kommenden Jahren wird er aufgrund der großen Umstrukturierungen bei RTL dort jedoch nicht länger zu sehen sein. Das bedeutet aber nicht sein TV-Aus: Stattdessen wechselt der 63-Jährige jetzt zurück zur Konkurrenz ProSieben und meldet sich bald mit einer eigenen Show zurück!

Nachdem er in der Vergangenheit schon durch Germany's next Topmodel bei ProSieben zu sehen gewesen war, ist er bei dem Sender künftig erneut mit von der Partie. Laut ProSieben-Chef Daniel Rosemann handle Bruce "wie nahezu kein anderer Künstler" aus dem Herzen. "Jetzt haben wir mit der 'Surprise Show' endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce", wird Rosemann von T-Online zitiert.

Bruce ist nicht der einzige "Das Supertalent"-Star, der von den RTL-Neuerungen betroffen ist: Neben ihm verlässt auch Dieter Bohlen (67) die Jury. Darüber hinaus wurden Daniel Hartwich (42) und dessen Kollegin Victoria Swarovski (27) als Moderatoren von dem Format abgezogen, dass sich laut DWDL "komplett neu erfinde".

Bruce Darnell, "Das Supertalent"-Star
Getty Images
Bruce Darnell, "Das Supertalent"-Star
Bruce Darnell, 2013
Getty Images
Bruce Darnell, 2013
Bruce Darnell, Model
Getty Images
Bruce Darnell, Model
Freut ihr euch auf Bruce' neue Show?
1018
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de