Promiflash Logo
Beim Sport: Jessica Paszka präsentiert ihren After-Baby-BodyInstagram, InstagramZur Bildergalerie

Beim Sport: Jessica Paszka präsentiert ihren After-Baby-Body

25. Juni 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Wenige Wochen nach der Geburt setzt Jessica Paszka (31) ihren Körper online in Szene. Anfang Mai kam das erste Kind der ehemaligen Bachelorette und ihres Verlobten Johannes Haller (33) zur Welt – die kleine Hailey-Su. Nach der Entbindung fand die Influencerin langsam wieder zu ihrer alten Form – sie verlor Wasser im Gesicht und gewann ihre gewohnten Konturen zurück. Dass sie nach der Geburt fleißig an ihrem Körper arbeitet, beweist Jessi nun mit einer Trainingseinheit im engen Sportdress.

Um acht Uhr morgens meldet sich Jessi auf Instagram bei ihren Fans. "Ich habe mich fertiggemacht und gleich geht's los", verkündet sie und postet im Anschluss ein paar Einblicke in ihr schweißtreibendes Work-out mit ihrer Trainerin. Gleichzeitig hält die Mutter ihren Bauch in die Kamera und präsentiert ihrer Community von allen Seiten ihren After-Baby-Body.

Über ihren Bauch sprach die 31-Jährige auch vor ein paar Tagen ganz offen im Netz, als sie sich auf einer Strandliege filmte. "Im Liegen sieht es gar nicht mal so schlimm aus... und im Stehen. Im Sitzen könnte man meinen, ich bin wieder im dritten Monat schwanger", gab sie ehrlich zu.

Jessi Paszka, Juni 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessi Paszka, Juni 2021
Jessica Paszka und ihr Partner Johannes Haller im April 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und ihr Partner Johannes Haller im April 2021
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Wie findet ihr Jessis sportlichen Content?
111
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de