Die Familienplanung läuft bei ihnen offenbar auf Hochtouren! Die diesjährige Germany's next Topmodel-Finalistin Romina Palm (22) und ihr Freund Stefano Zarrella (30) gehen schon seit einiger Zeit gemeinsam durchs Leben. Dass es die ganz große Liebe ist, beweisen die beiden gern mit dem einen oder anderen Pärchen-Post. Ganz offensichtlich planen die zwei aber auch schon den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Romina möchte nämlich schon bald eine kleine Familie gründen!

In ihrer Instagram-Story rief die Beauty ihre Fans auf, Vermutungen über sie aufzustellen. Dabei fragte sich ein User: "Du möchtest bald Kinder haben?" Und darauf hatte das GNTM-Girl von 2021 eine deutliche Antwort. "Ja", kommentierte sie die Kinderfrage simpel und doch eindeutig im Netz. Was wohl ihr Liebster dazu sagt? Abgeneigt wird der 30-Jährige bestimmt nicht sein.

Denn schon in einem früheren Promiflash-Interview hatte er betont, dass die rothaarige Schönheit die Eine für ihn ist und er sich definitiv eine Zukunft mit ihr vorstellen kann. Vor allem beim Thema Heirat wurde er ziemlich konkret. "Ich glaube, dass wir uns jetzt auch keine fünf Jahre mehr Zeit lassen. Mal sehen...", hatte er vielsagend verraten.

Stefano Zarrella und Romina Palm
Instagram / romina.gntm.2021.official
Stefano Zarrella und Romina Palm
Romina Palm, Ex-GNTM-Girl
Instagram / romina.gntm.2021.official
Romina Palm, Ex-GNTM-Girl
Stefano Zarrella und Romina Palm im Juni 2021
Instagram / romina.gntm.2021.official
Stefano Zarrella und Romina Palm im Juni 2021
Glaubt ihr, Romina und Stefano werden bald Eltern?353 Stimmen
262
Kann ich mir gut vorstellen!
91
Nein, sie lassen sich sicher noch etwas Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de