Alessio Lombardi (6) freut sich schon auf sein Geschwisterchen! Vor wenigen Wochen hatte seine Mama Sarah Engels (28) bekannt gegeben, dass sie mit ihrem Mann Julian (28) Nachwuchs erwartet: Das Paar bekommt eine Tochter! Der Sohn der Sängerin ist ebenfalls schon total aufgeregt. Als seine Mutter ihm jedoch kürzlich ein Ultraschallbild zeigte, war Alessio ziemlich skeptisch: Er konnte gar nicht glauben, dass sich in Sarahs Bauch tatsächlich ein Mädchen befindet!

Im Interview mit RTL plaudert die 28-Jährige jetzt ganz offen darüber, wie verwirrt der Sechsjährige nach ihrem Termin beim Frauenarzt war. "Letztens hat er gesagt, als er ein Ultraschallbild gesehen hat: Aber das kann gar kein Mädchen sein, weil die hat doch gar keine Frisur! Die hat ja 'ne Glatze. Das war so geil", erzählt Sarah lachend und fügt an: "Da haben wir uns erst einmal eine halbe Stunde weggeschmissen."

Die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin sei schon total gespannt darauf, wie sich ihre Kinder miteinander verstehen werden. Sie sei zwar ein bisschen besorgt, dass Neid zwischen den Geschwistern eine Rolle spielen könnte. "Aber ich glaube, Alessio wird einfach ein großer, toller, stolzer Bruder sein", erklärt die ehemalige DSDS-Kandidatin positiv gestimmt.

Julian und Sarah Engels mit Alessio
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels mit Alessio
Sarah Engels in Berlin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels in Berlin
Sarah und Alessio Lombardi, März 2021
Instagram / sarellax3
Sarah und Alessio Lombardi, März 2021
Was sagt ihr zu Alessios Reaktion?517 Stimmen
419
Total lustig! Er ist einfach klasse.
98
Na ja, solche Aussagen sind für einen kleinen Jungen doch total normal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de