TikTok wird immer mehr zum Hollywood-Magneten! In den vergangenen Monaten hat die Social-Media-Plattform einen regelrechten Follower-Boom erlebt – auch aus der Promi-Welt. Einige Stars wie die Sängerin Cher (75) sind aber erst kürzlich auf den Zug aufgesprungen. Und so auch nun diese beiden Hotties: Die Schauspieler Ryan Reynolds (44) und Ian Somerhalder (42) feierten vor wenigen Tagen ihr Debüt auf der Video-Plattform!

Dieser TikTok-Start hätte nicht witziger sein können: Ryan, der für seinen schelmischen Humor bekannt ist, überraschte seine Fans gleich zu Beginn mit einer ziemlich coolen Lip-Sync-Performance zum Song "I Swear" der Band All-4-One. Dazu schrieb er belustigt: "Ich schwöre euch, ihr werdet von diesem Account enttäuscht sein!" Die Fans können sich also sicher sein, dass der Gatte von Blake Lively (33) noch den ein oder anderen Gag auf der beliebten Content-Seite raushauen wird.

Ian hingegen feierte seinen TikTok-Einstand mit einem etwas ruhigeren Clip – er gönnt sich in seinem ersten Video entspannt ein Gläschen Schnaps. "Ich habe etwas Undenkbares getan, ich habe mir einen TikTok-Account zugelegt. Hier ist er", betitelte er seinen Beitrag. Folgt ihr den beiden bereits auf TikTok? Stimmt in der Umfrage ab!

Ryan Reynolds bei der "6 Underground"-Weltpremiere in Seoul im Dezember 2019
Getty Images
Ryan Reynolds bei der "6 Underground"-Weltpremiere in Seoul im Dezember 2019
Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Instagram / blakelively
Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ian Somerhalder bei der Premiere von "The Long Road Home"
Getty Images
Ian Somerhalder bei der Premiere von "The Long Road Home"
Folgt ihr den beiden bereits auf TikTok?100 Stimmen
18
Ja, bin den beiden sofort gefolgt!
75
Nein, ich nutze TikTok gar nicht.
7
Nein, mich interessiert deren Content nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de