Ohren-Probleme bei Alexander Hindersmann (33)! Der Hottie wurde vor allem durch seine zwei Teilnahmen bei der Datingshow Die Bachelorette bekannt. Nachdem er die Staffel von Nadine Klein (35) 2018 gewann, nahm er bei Gerda Lewis (28) im Jahr darauf noch mal teil. Seine TV-Karriere scheint aber im Moment auf Eis zu liegen, stattdessen versucht er sich als Reiseblogger. Er versorgt seine Follower immer wieder mit paradiesischen Travel-Schnappschüssen – seinem stählernen Sixpack inklusive. Doch beim letzten Urlaub schien nicht alles glatt gelaufen zu sein.

In seiner Instagram-Story verriet der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat nun, dass er seit seinem letzten Tauchgang nicht mehr richtig hören kann. "Für mich geht es jetzt zum Arzt, weil ich seit dem Tauchen Probleme mit dem linken Ohr habe. Ich höre da gar nichts mehr. Beim Rückflug ging es aber noch", fasste Alex sein Leiden zusammen. Seit der Nacht von Freitag auf Samstag sei es aber schlimmer geworden. Mittlerweile ist er auf der linken Seite taub und hat deswegen einen Termin bei einem HNO-Spezialisten.

Vor Kurzem überraschte Alex seine Follower und Fans mit einer recht radikalen optischen Veränderung: Er trennte sich von seinen charakteristischen Locken und legte sich eine kürzere Frisur zu.

Alexander Hindersmann, 2021 in der Türkei
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann, 2021 in der Türkei
Alexander Hindersmann, Ex-Rosensammler
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann, Ex-Rosensammler
Alexander Hindersmann, TV-Bekanntheit
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann, TV-Bekanntheit
Habt ihr den Urlaub von Alex auf Social Media verfolgt?409 Stimmen
43
Ja, ich sehe ihn gerne in Badehose!
366
Nein, habe ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de