Traurige Nachrichten von TV-Landwirt Werner. Der Imker und Kaffeebauer war 2021 ein Kandidat in der neuen Staffel von Bauer sucht Frau International. Er hatte sich beworben, nachdem er vergangenes Jahr nach 43 Ehejahren seine Frau verloren hatte. Bei dem RTL-Kuppelformat wollte er sich neu verlieben – doch dazu kommt es nun leider nicht mehr. Kurz nach den Dreharbeiten verstarb Werner im Alter von 64 Jahren.

Das teilten seine Söhne jetzt RTL mit. Der Südafrikaner sei an Krebs erkrankt und verlor nach kurzem schweren Leiden den Kampf gegen die Krankheit. Dabei ging es dem TV-Bauern noch zwei Monate zuvor blendend, als die Dreharbeiten in vollem Gange waren und er den Erzieherinnen Katrin (62) und Conny (55) den Hof gemacht hatte.

Dass ihr Vater nun keine Chance mehr hat, eine neue Partnerin zu finden, mache seine Söhne besonders traurig, vor allem, da er so sehr eine neue Liebe finden wollte. "Ich weiß, er war sehr, sehr einsam auf seiner Farm. Aber dass er noch Hoffnung hatte, war schön", betonte eines seiner Kinder gegenüber RTL.

"Bauer sucht Frau International"-Logo
TVNOW
"Bauer sucht Frau International"-Logo
Werner, TV-Bauer bei "Bauer sucht Frau International"
TVNOW
Werner, TV-Bauer bei "Bauer sucht Frau International"
Inka Bause für "Bauer sucht Frau International"
TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause für "Bauer sucht Frau International"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de