Promiflash Logo
Suff im TV: Diese Szene muss Johannes Hailey mal erklärenInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Suff im TV: Diese Szene muss Johannes Hailey mal erklären

22. Aug. 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Johannes Haller (33) wird sich für bestimmte Szenen früher oder später rechtfertigen müssen! Mit seiner Teilnahme bei Die Bachelorette startete der Unternehmer 2017 eine erfolgreiche Reality-TV-Karriere – daraufhin wirkte der Beau in diversen Formaten mit. Natürlich kam es auch vor, dass der Vater einer Tochter namens Hailey-Su sich auch mal daneben benahmdafür muss Johannes seinem Sprössling vermutlich irgendwann mal Rede und Antwort stehen!

Im Podcast "Die Ravi Walia Show" erzählt der 33-Jährige, dass ihm vor seiner kleinen Hailey-Su später eigentlich nichts peinlich sein wird. "So, wie wir unsere Tochter erziehen werden, wird die mit einer Selbstironie aufwachsen", erklärt der Muskelmann. Dennoch gäbe es eine Szene, die er ihr vermutlich eines Tages erklären muss: "Da war ich mit ein paar Jungs am Feiern und das war sicherlich nicht die hellste Sternstunde, wo man mich vor der Kamera gesehen hat."

Dennoch finde Johannes das nicht schlimm – schließlich könne er die Geschichte auch als Negativbeispiel für seinen Nachwuchs nutzen. "Auf der anderen Seite kann ich meiner Tochter auch ganz klar sagen: 'Du, da hat der Papa auch mal zu viel getrunken und so sieht das dann aus. Das ist doch peinlich, oder?'", findet der Wahlibizenker. Daraus könne sie dann lernen.

Jessica und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Lela Radulovic Photography
Jessica und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Johannes Haller, Reality-TV-Darsteller
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Reality-TV-Darsteller
Johannes und Jessi Haller mit ihrer Tochter
Lela Radulovic Photography
Johannes und Jessi Haller mit ihrer Tochter
Wie findet ihr Johannes' Einstellung zu seinem TV-Suff?
448
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de