Sarafina Wollny (26) könnte aktuell offenbar kaum zufriedener sein! Im vergangenen Mai hat sich das Leben der TV-Bekanntheit und ihrem Ehemann Peter (28) komplett verändert: Nach mehreren Versuchen hat sich der jahrelange Kinderwunsch des Paares erfüllt und ihre Söhne Emory und Casey erblickten das Licht der Welt. Jetzt teilte Sarafina eine rührende Aufnahme an der Seite ihres Partners und ihrer gemeinsamen Zwillinge!

"Meine kleine Familie", betitelte Sarafina eine Aufnahme via Instagram, die sie freudestrahlend mit ihren Twins im Arm zeigt. Auch Hund Feivel und Gatte Peter sind mit von der Partie. "Einen Ort zu haben, an dem man angekommen ist, ist ein Zuhause. Ein Teil von etwas Wundervollem zu sein und geliebt zu werden, ist eine Familie. Beides zu haben, ist ein Segen", schwärmte die Neu-Mama von ihren Liebsten.

Die Follower der dunkelhaarigen Schönheit sind bei diesem süßen Anblick völlig aus dem Häuschen. Unter den zahlreichen Kommentaren sind auch einige Promis zu finden. So schrieb beispielsweise Bald-Mama Jessica Schröder (27): "Oh, ihr seht toll aus!" Und Fünffach-Mama Danni Büchner (43) versah die Aufnahme mit vier Emojis samt Herzchen-Augen.

Peter und Sarafina Wollny
Instagram / wollnysilvia
Peter und Sarafina Wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter
Peter und Sarafina Wollny
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Würdet ihr euch gerne mehr Updates von Twin-Mama Sarafina wünschen?424 Stimmen
312
Oh ja, ihre Familie ist total goldig!
112
Na ja, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de