Promiflash Logo
Körperverletzung & Co.: Jasmin Herren geht gegen Alessia vorInstagram / jasminherren78; Instagram / alessiamillaneZur Bildergalerie

Körperverletzung & Co.: Jasmin Herren geht gegen Alessia vor

2. Sep. 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Die Schlammschlacht zwischen Jasmin Herren (42) und Alessia Herren (19) geht in eine neue Runde! Seit dem Tod von Willi Herren (✝45) kommt es zwischen seiner Witwe und der Tochter des Entertainers immer wieder zu Auseinandersetzungen. Zuletzt entdeckte Jasmin Bilder auf dem Handy des Verstorbenen, die für sie ganz darauf hindeuteten, dass Willi sie betrogen hatte – seine Tochter Alessia wehrt sich allerdings im Namen ihres Vaters gegen diese Vorwürfe. Erreicht der Zoff jetzt die nächste Stufe? Jasmin hat rechtliche Schritte eingeleitet – unter anderem wegen Körperverletzung!

Auf Alessias Fragen wie "Wieso wendet sich Jasmin an die Öffentlichkeit?" und "Wieso nennt sie meinen Papa einen Lügner?" antwortet die Schlagersängerin jetzt mit einem Instagram-Post, in dem Aussagen ihrer Anwältin zitiert werden. "Statement zu Alessia Fazzis Fragen", schreibt Jasmin unter dem Beitrag. "Meine Mandantin würde sich sehr gerne zu den von Frau Alessia Fazzi verbreiteten Lügen und Unterstellungen äußern, sie muss sich jedoch aufgrund der eingeleiteten rechtlichen Schritte noch ein wenig mit öffentlichen Stellungnahmen gedulden. Es geht dabei unter anderem auch um Körperverletzungen, Freiheitsberaubung sowie Morddrohungen seitens Alessia Fazzi über mehrere Jahre", teilt Jasmins Anwältin gegenüber Express.de mit.

Auf Promiflash-Anfrage wollte sich Jasmin zum jetzigen Zeitpunkt nicht persönlich dazu zu Wort melden. Und auch Alessia verzichtet auf ein Statement. Oberstaatswanwalt Ulrich Bremer sagt gegenüber RTL nur so viel: "Die Staatsanwaltschaft gibt hierzu – auch mit Blick auf zu wahrende Persönlichkeitsrechte Verfahrensbeteiligter – keine Stellungnahme ab."

Jasmin Herren, Witwe von Entertainer Willi Herren
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren, Witwe von Entertainer Willi Herren
Jasmin und Willi Herren
Instagram / jasminherren78
Jasmin und Willi Herren
Alessia Herren
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de