Promiflash Logo
Doch nix Ernstes: "Are You The One?"-Wale und Manu kein PaarInstagram / walentinadoroninaofficialZur Bildergalerie

Doch nix Ernstes: "Are You The One?"-Wale und Manu kein Paar

18. Sep. 2021, 12:42 - Promiflash Redaktion

Für Walentina Doronina (21) und Manuel Schmidt (26) gibt es offenbar keine gemeinsame Zukunft! Bei der TV-Reunion von Are You The One – Reality Stars in Love gaben die Influencerin und der ehemalige Bachelorette-Kandidat bekannt, sich nach der Show schon mehrmals getroffen zu haben. Dabei konnten sich beide vorstellen, dass es etwas Ernsteres zwischen ihnen werden könnte. Jetzt überraschte Walentina jedoch mit einem Statement: Aus ihr und Manu wird nichts mehr!

"Hallo, meine Lieben, Manuel und ich gehen leider getrennte Wege", verkündete Walentina ihrer Community via Instagram. Nach der Sendung habe sich das Duo zwar mehrmals verabredet, allerdings sei die Blondine von den Vorfällen in der TV-Villa noch zu sehr mitgenommen gewesen. Welche Ereignisse sie damit genau meint, behielt sie allerdings für sich. Eines ist jedoch klar: Das Geschehene habe dazu geführt, dass Walentina Manuel nicht zu 100 Prozent vertrauen könne.

Woher der schnelle Sinneswandel kommt, dürfte wohl auch einige ihrer Follower überraschen. Immerhin zeigte sich die Beauty vor wenigen Tagen noch kuschelnd in den Armen des Lockenkopfes. Streit zwischen den beiden scheint aber ausgeschlossen zu sein. "Wir haben uns nicht im Schlechten getrennt", stellte Walentina abschließend klar.

Walentina Doronina, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Manuel und Walentina, TV-Bekanntheiten
Instagram / walentinadoroninaofficial
Manuel und Walentina, TV-Bekanntheiten
Manuel Schmidt, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Instagram / themanusch
Manuel Schmidt, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Seid ihr traurig, dass die beiden nicht zusammengekommen sind?
29
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de