Amber Heard (35) blüht in ihrer Mutterrolle auf! Anfang Juli wurde bekannt, dass die Schauspielerin klammheimlich Mama geworden ist. Schon im April hatte ihre Tochter Oonagh das Licht der Welt erblickt – inmitten des andauernden Rosenkriegs mit ihrem Ex Johnny Depp (58). Inzwischen liegen bereits sechs Monate Mutterglück hinter der Aquaman-Darstellerin. Zu diesem Meilenstein postete Amber nun ein niedliches Foto ihres Babys im Netz!

Via Instagram teilte die 35-Jährige den Schnappschuss. Darauf ist Amber zu sehen, die ihr Töchterchen glücklich im Arm hält und strahlend anlächelt. Die kleine Oonagh selbst bekommen ihre Follower dieses Mal allerdings bloß von hinten zu Gesicht. "Die besten sechs Monate meines Lebens, die ersten sechs Monate von ihrem", schrieb die frischgebackene Mutter zu dem Foto.

Ob Amber ihr Baby selbst zur Welt gebracht hat, ist nach wie vor unklar. Unmittelbar nachdem die Geburt der Kleinen öffentlich wurde, erklärte die Beauty: "Vor vier Jahren beschloss ich, ein Kind zu bekommen. Ich wollte es aber zu meinen eigenen Bedingungen machen." Sie hoffe, dass die Gesellschaft es eines Tages als Norm akzeptieren würde, dass eine Frau ohne Ring am Finger ein Kind haben kann.

Amber Heard und Johnny Depp, 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2015
Amber Heard und ihre Tochter Oonagh im Juli 2021
Instagram / amberheard
Amber Heard und ihre Tochter Oonagh im Juli 2021
Amber Heard und ihre Tochter Oonagh Paige
Instagram / amberheard, Jessica Davis Photography
Amber Heard und ihre Tochter Oonagh Paige
War euch bewusst, dass die Kleine schon ein halbes Jahr alt ist?177 Stimmen
146
Nein, unglaublich, wie die Zeit vergeht!
31
Ja, das hatte ich auf dem Schirm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de