Promiflash Logo
Wie Julian: Auch Zico hat Job nach Bachelorette aufgegebenInstagram / zicoriccardoZur Bildergalerie

Wie Julian: Auch Zico hat Job nach Bachelorette aufgegeben

21. Okt. 2021, 19:00 - Promiflash Redaktion

Warum den alten Job behalten, wenn man ab jetzt als Influencer durchstarten kann? Ein Gedanke, der wohl alle Jahre wieder einigen neuen Realitysternchen kommt. Immerhin kommen durch immer neue Staffeln von Sendungen wie Die Bachelorette oder Der Bachelor regelmäßig Männer und Frauen auf einen Schlag zu einer großen Reichweite – und dass sich damit auch Geld verdienen lässt, wird meistens ziemlich schnell bemerkt. Nach dem Ex-Bachelorette-Beau Julian Dannemann (28), der schon kürzlich erklärte, seinen Job als Trader vorerst an den Nagel zu hängen, zieht jetzt auch Zico Banach (30) nach. Der Kuppelshow-Drittplatzierte hat gekündigt!

Auf Instagram schreibt der Neu-Influencer: "Ich bin auf dem Weg in die Selbstständigkeit und habe dafür (für meinen Traum) meinen alten Job als Development Manager aufgegeben." Für eine gewisse Zeit müsse er leider mit der Bezeichnung des Influencers leben. Klingt ganz so, als sei das Leben als Netz-Star nicht die gewünschte Endstation für Zico. Der Kuppelshow-Liebling habe weder Development Manager noch Influencer werden wollen.

Aktuell bereite das Führen seines Social-Media-Accounts Zico allerdings großen Spaß. Wohin der eigentliche Weg seiner Selbstständigkeit führen soll, verrät er noch nicht. Früher sei es sein Traum gewesen, Pilot oder Fußballer zu werden.

Julian Dannemann, Bachelorette-Kandidat
Instagram / julian.dann
Julian Dannemann, Bachelorette-Kandidat
Zico Banach bei der Fashion Week in Berlin, September 2021
Instagram / zicoriccardo
Zico Banach bei der Fashion Week in Berlin, September 2021
Zico Banach, "Bachelor in Paradise"-Kandidat
TVNow
Zico Banach, "Bachelor in Paradise"-Kandidat
Hättet ihr gedacht, dass Zico beruflich umsattelt?
554
415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de