Promiflash Logo
"Zeit für mich": Kriselt es bei Mischa Meyer und Samantha?Instagram / samantha_abdulZur Bildergalerie

"Zeit für mich": Kriselt es bei Mischa Meyer und Samantha?

23. Okt. 2021, 12:12 - Promiflash Redaktion

Stecken TV-Sternchen Mischa Mayer (29) und Samantha Abdul (31) etwa in einer schweren Liebeskrise? Der ehemalige Promi Big Brother-Star und das Ex-Bachelor-Babe zeigen sich meist ganz verliebt im Netz. Vor ein paar Monaten machten dann jedoch plötzlich Trennungsgerüchte die Runde. Mit einem Knutschbild wurden die Spekulationen anschließend dementiert. Nun scheint wieder der Haussegen schief zu hängen: Mischa meldet sich bei seiner Community mit kryptischen Zeilen über seinen aktuellen Beziehungsstatus!

Am Freitagabend meldet er sich betrübt aus dem Auto auf dem Weg zu seinen Eltern. Nach einer kurzen Videosequenz, schreibt der TV-Hottie in seiner Instagram-Story: "Ich brauche momentan etwas Zeit für mich." Der Muskelmann betont, dass es sich um eine Angelegenheit zwischen ihm und Samantha handelt. Allerdings möchte er den Sachverhalt mit seiner Freundin persönlich klären und außerhalb der Social-Media-Welt.

Aus diesem Grund hält der 29-jährige Tattoo-Liebhaber seine Webcommunity dazu an, seine Privatsphäre zu respektieren. "Ich bitte euch Verständnis zu zeigen. [...] Und tut mir den Gefallen und lasst Sam in Ruhe", betont Mischa abschließend.

Mischa Mayer, TV-Sternchen
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, TV-Sternchen
Samatha Abdul, Influencerin
Instagram / samantha_abdul
Samatha Abdul, Influencerin
Samantha Abdul und Mischa Mayer
Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul und Mischa Mayer
Würdet ihr euch wünschen, dass die beiden bald mehr zu ihrem Beziehungsstand erzählen?
290
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de