Bei ihnen ist anscheinend alles im Lot! Der ehemalige Love Island-Hottie Mischa Mayer (29) und das Ex-Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) sind seit einigen Monaten offiziell ein Paar. Erst kürzlich berichtete ein Insider, dass es bei dem Paar zum ersten Mal kriseln soll. Doch ganz offensichtlich haben die beiden ihre kleine Krise aus der Welt schaffen können: Mischa teilte nun einen verliebten Schnappschuss von sich und Sam!

Auf seinem Instagram-Account ließ er nun seinen Gefühlen freien Lauf. Zu einem Kuss-Pic des Paares widmete der Muskelmann seiner Liebsten ein paar süße Zeilen. "Du und ich – oder wie man besser sagen würde: Zement und Beton! Der Kurztrip ist vorbei und es hat uns beiden unheimlich gutgetan, gerade nach der letzten Zeit haben wir diesen Urlaub für uns gebraucht", lauteten seine Worte im Netz. Mischa sei mehr als dankbar, Sam an seiner Seite zu haben und freue sich auf alles, was noch kommt.

Und auch Sam hatte vor wenigen Tagen unterstrichen, dass bei dem Pärchen wieder alles in Ordnung ist. "Wir genießen unsere gemeinsame Zeit hier auf Mallorca mit gutem Essen, Drinks und der Zweisamkeit, die wir sehr lange nicht mehr hatten", hatte sie zu einem Couple-Pic geschrieben.

Mischa Mayer und Samantha Abdul im Mai 2021
Instagram / samantha_abdul
Mischa Mayer und Samantha Abdul im Mai 2021
Samantha Abdul und Mischa Mayer
Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul und Mischa Mayer
Mischa Mayer und Samantha Abdul mit Sams Sohn
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer und Samantha Abdul mit Sams Sohn
Wie findet ihr Mischas Beitrag?124 Stimmen
88
Total süß!
36
Na ja, mich haut der Beitrag nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de