Jetzt meldet auch er sich zu Wort! Helene Fischer (37) verzückte ihre Fans gut drei Wochen: Anfang Oktober bestätigte die Schlagersängerin die Schwangerschaftsgerüchte, die eine Zeit lang kursiert waren. Seit publik ist, dass die "Herzbeben"-Interpretin ihr erstes Kind erwartet, widmeten ihr zahlreiche Stars rührende Posts. Doch ein wichtiger Wegbegleiter fehlte bislang: Ihr Ex Florian Silbereisen (40)! Jetzt beglückwünschte Flori seine Helene öffentlich zum Nachwuchs.

Gegenüber Bild brachte der Schlagerstar jetzt seine Emotionen gegenüber dem Nachwuchs seiner Ex und ihres Neuen Thomas Seitel zum Ausdruck: "Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen." Mit seinen lieben Worten ist Flori natürlich nicht spät dran – er soll einer der Ersten gewesen sein, die Helene höchstpersönlich in ihr süßes Geheimnis eingeweiht hatte!

Denn das ehemalige Traumpaar der deutschen Musikszene hat sich nach der Trennung offenbar eine funktionierende Freundschaft erhalten. "Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt", betonte Flori. Er selbst sei zurzeit Single, könne sich aber in Zukunft grundsätzlich auch eigene Kinder vorstellen, verriet er dem Blatt.

Helene Fischer, Schlagersängerin
Getty Images
Helene Fischer, Schlagersängerin
Schlagerstar Florian Silbereisen
ActionPress/ Clemens Bilan
Schlagerstar Florian Silbereisen
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Überrascht es euch, dass sich Flori erst jetzt gemeldet hat?1772 Stimmen
136
Ja, das hat mich schon gewundert.
1636
Nein, er hatte Helene ja schon alles persönlich gesagt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de