Es ist offiziell! Vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass die Schlagersängerin Helene Fischer (37) schwanger sein soll – ein Insider gab an, dass die "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin bereits im vierten Monat ist. Bislang hatte die Blondine sich aber noch nicht zu den Spekulationen geäußert – bis jetzt! Helene bestätigte nun selbst, dass sie ihr erstes Baby erwartet!

In einem Instagram-Statement verkündete die Beauty die Schwangerschaft. "Wir sind schon seit Längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht", schrieb die Musikerin. Anscheinend genieße Helene ihre Schwangerschaft in vollen Zügen: "Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl." Dennoch sei sie traurig darüber, dass eine vertraute Person die Nachrichten bereits ausgeplaudert habe – sie habe mit der Bekanntgabe der tollen Neuigkeiten nämlich noch etwas warten wollen.

Besonders dürfte Helenes Fans außerdem freuen, dass ihr XXL-Konzert im August offenbar nicht ausfallen wird: "Alle geplanten Konzerte im nächsten Jahr können meinerseits stattfinden - denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen!" Die Show wird auf dem Messegelände München stattfinden.

Helene Fischer bei "2020! Menschen, Bilder, Emotionen!"
Getty Images
Helene Fischer bei "2020! Menschen, Bilder, Emotionen!"
Helene Fischer, Musikerin
Getty Images
Helene Fischer, Musikerin
Helene Fischer bei der Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer bei der Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Hättet ihr gedacht, dass die Gerüchte stimmen?4398 Stimmen
2934
Ja, da war ich mir ganz sicher!
1464
Nein, das überrascht mich völlig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de