Pietro Lombardi (29) liebt es, sich um seine Familie zu kümmern! Der Sänger begeistert seine Fans seit Jahren mit erfolgreichen Musik-Hits. Seit seiner dreimonatigen Netzpause meldet er sich seit September wieder regelmäßig mit persönlichen Einblicken. Am Wochenende meldete sich der "Lüg mich an"-Interpret nun im Netz mit einem besonders rührenden Beitrag: Pietro postete einen süßen Schnappschuss und offenbarte dabei, dass er sich mehr Kinder wünscht!

Der Chartstürmer verbrachte einen Männertag mit seinem sechsjährigen Söhnchen Alessio, den er mit Ex-Frau Sarah Engels (29) teilt, und Malik, dem kleinen Sohn von den "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmern Yasin und Samira. "Mir hat der heutige Tag ganz klar gezeigt, dass ich noch viel mehr Kinder möchte, weil es einfach das schönste Geschenk ist Papa oder Mama zu sein", stellte der Musiker verliebt fest. Pietros Instagram-Posting löste Begeisterung bei seiner Community aus. Auch viele Promi-Sternchen sind ganz aus dem Häuschen, wie TV-Beau Yasin - und die zwei Ex-Bachelor-Girls und Neu-Mamis Evanthia Benetatou (29) und Yeliz Koc (27).

Zusätzlich postete der DSDS-Star einige Eindrücke seines Tages in seiner Instagram-Story. Alessio habe ihn gut mit Baby Malik unterstützt, erzählt der 29-Jährige. Auf den weiteren Videos sieht man das Männer-Trio beim gemeinsamen Spielen, Filme schauen und essen. "Einfach nur glücklich", summierte Pie zufrieden. Nachdem der Kappen-Träger die beiden Jungs ins Bett brachte, offenbarte er in einer Fan-Fragerunde außerdem, dass er mittlerweile fünf Patenkinder habe, um deren Zukunft er sich verantwortungsvoll kümmere.

Pietro Lombardi mit Sohn Alessio
Instagram / sarellax3
Pietro Lombardi mit Sohn Alessio
Die "Love Island"-Stars Yasin und Samira mit ihrem Sohn Malik
Instagram / yasin__ca
Die "Love Island"-Stars Yasin und Samira mit ihrem Sohn Malik
Alessio und Pietro Lombardi, Juli 2020
Instagram / pietrolombardi
Alessio und Pietro Lombardi, Juli 2020
Gefällt euch der Beitrag von Pietro?350 Stimmen
338
Ja, er ist einfach so ein toller Vater und Onkel!
12
Hmm, mir gefallen andere Beiträge mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de