Anzeige
Promiflash Logo
Endlich frei: Sam Asghari feiert Britneys VormundschaftsendeInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Endlich frei: Sam Asghari feiert Britneys Vormundschaftsende

13. Nov. 2021, 8:29 - Promiflash Redaktion

Auch Sam Asghari (27) ist überglücklich! Britney Spears (39) hat gerade allen Grund zur Freude. Nachdem bereits ihr Vater Jamie (69) als ihr Vormund zurückgetreten war, wurde die Vormundschaft nun komplett aufgehoben. Für die Sängerin steht damit ab jetzt ein komplett neues Leben bevor. Im Netz meldete sie sich nach diesem Gerichtsurteil mit erleichterten Worten bei ihren Fans. In einem Post teilte nun auch ihr Partner Sam seine Freude über Britneys Freiheit mit.

Kurz nachdem Britneys endgültiges Vormundschaftsende bekanntgegeben worden war, meldete der Schauspiel-Newcomer sich auf Instagram zu Wort. Er veröffentlichte ein Foto, auf dem auf einem pinken Hintergrund in weißer Schrift "Freedom" (zu Deutsch: Freiheit) steht. Dazu schrieb der 27-Jährige überglücklich: "Heute wurde Geschichte geschrieben. Britney ist frei!"

Die Anteilnahme über diesen Erfolg ist riesig. Auf den Post reagierten tausende User, die sich für die 39-Jährige freuen. "Ich schluchze! Sag Britney, dass wir sie lieben! Sie soll hier live kommen", schrieb beispielsweise ein Fan in den Kommentaren.

Britney Spears und Sam Asghari 2019Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari 2019
Britney Spears und Sam AsghariInstagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari
Britney Spears und Sam AsghariInstagram / samasghari
Britney Spears und Sam Asghari
Glaubt ihr, dass Britney tatsächlich bald mal auf Insta live geht?
217
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de