Promiflash Logo
Diese Stars sind beim "Wer wird Millionär?"-Special am StartTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Diese Stars sind beim "Wer wird Millionär?"-Special am Start

16. Nov. 2021, 18:30 - Promiflash Redaktion

Wer wagt sich auf den heißen Stuhl? Günther Jauch (65) präsentiert seit über 20 Jahren Wer wird Millionär?. Die beliebte Rateshow konnte in diesem Sommer ein großes Jubiläum feiern: Schon mehr als 1.500 Mal flimmerte das Quiz über die Bildschirme der Republik! Besonders beliebt sind die regelmäßigen Specials, in denen Promis sich den 15 Fragen stellen: Jetzt wurde bekannt, wer bei der nächsten Ausgabe dabei ist!

Wie RTL nun bekannt gab, werde das Prominenten-Special zu ungewohnter Zeit am Donnerstag, dem 18. November stattfinden. Dabei werde ein bunter Mix um die Million spielen: Neben Komiker Jürgen von der Lippe (73) und dem scheidenden Verstehen Sie Spaß?-Moderator Guido Cantz (50) wird auch Das Supertalent-Neuzugang Chris Tall (30) auf dem Ratestuhl Platz nehmen. Sportlich wird es zudem mit Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle (40).

"Ich freue mich auf tolle Gäste, bei denen ich sehr gespannt bin, wie gut sie abschneiden werden", freute sich Moderator Günther Jauch im Vorfeld. Während Evi und Guido zum ersten Mal dabei sind, können Jürgen und Chris auf "Wer wird Millionär?"-Erfahrung zurückblicken: Mit Gewinnen von jeweils 125.000 Euro waren sie bei ihren vergangenen Auftritten durchaus erfolgreich.

Jürgen von der Lippe, Entertainer
ActionPress/United Archives GmbH
Jürgen von der Lippe, Entertainer
Guido Cantz, "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator
SWR/Wolfgang Breiteneicher
Guido Cantz, "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator
Günther Jauch, "Wer wird Millionär?"-Moderator
TVNOW / Stefan Gregorowius
Günther Jauch, "Wer wird Millionär?"-Moderator
Freut ihr euch auf das Promi-Special?
173
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de