Promiflash Logo
Blaue Flecken, dicke Lippe: Jessi Paszka ist fies gestürzt!Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Blaue Flecken, dicke Lippe: Jessi Paszka ist fies gestürzt!

22. Nov. 2021, 15:24 - Promiflash Redaktion

Autsch, das sieht schmerzhaft aus! Jessica Paszka (31) gibt ihren Fans auf Social Media regelmäßig Einblicke in ihren Alltag. Seit der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su bestehen ihre Beiträge hauptsächlich aus Baby-Content. Doch nun sprach die Ex-Bachelorette ausnahmsweise mal nicht über ihr Baby, sondern berichtete von einem Unfall: Jessi zog sich bei einem fiesen Sturz blaue Flecken und eine dicke Lippe zu!

Nach einem Tag Instagram-Abstinenz meldete die Verlobte von Johannes Haller (33) sich jetzt in ihrer Story zurück. "Ich hab mich gestern nicht gemeldet, weil es mir richtig mies ging und dann bin ich auch noch übelst schlimm gestürzt und habe mich ultraverletzt", begann sie zu erzählen und zeigte daraufhin mehrere blaue Flecken auf ihrem Dekolleté. "Ich hab auch noch andere blaue Flecken [...] und ich hatte gestern auch eine dicke Lippe", fügte Jessi hinzu.

Die Reality-TV-Bekanntheit ist erleichtert, dass nichts Schlimmeres passiert ist. "Ich bin echt froh, dass ich nur so tollpatschig bin, wenn ich alleine bin. Dann bin ich immer nicht so vorsichtig, als wenn ich meine Tochter auf dem Arm habe", erklärte sie. Trotz ihrer Blessuren gehe es ihr aber gut, betonte Jessi.

Johannes Haller und Jessica Paszka im September 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka im September 2021
Jessica Haller, Netzstar
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Haller, Netzstar
Jessica Paszka und Hailey-Su Haller
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Hailey-Su Haller
Wie findet ihr es, dass Jessi von ihrem Sturz erzählt hat?
110
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de