Promiflash Logo
Nackig! Sarah und Julian Engels posten heißes Schwanger-FotoInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Nackig! Sarah und Julian Engels posten heißes Schwanger-Foto

27. Nov. 2021, 21:06 - Paulina Rohmann

Sarah (29) und Julian Engels (28) warten sehnsüchtig auf ihre Tochter! Im Sommer hatten die Musikerin und ihr Ehemann die frohe Botschaft mit ihren Fans geteilt: Nur kurz nach ihrer romantischen Hochzeit werden die beiden Eltern. Inzwischen könnte ihr kleines Mädchen jeden Moment das Licht der Welt erblicken – kurz vor der Geburt begeistern Sarah und Julian noch einmal mit einem heißen Schwanger-Schnappschuss!

Auf ihren Instagram-Profilen teilten die Eheleute am Samstag ein neues Foto, das ihren Followern den Atem rauben dürfte. Offenbar vollkommen hüllenlos posieren die beiden für die Kamera, ihre intimsten Stellen sind dürftig durch Tücher und ihre Hände verdeckt. Zu der Aufnahme schrieb Sarah stolz: "Es ist zum Greifen nah, dass wir dich endlich in unserem Armen halten dürfen!" Ihr Mann war von dem Bild ganz gerührt: "Unser kleines Wunder!"

Sarah und Julians Fans und Freunde sind von dem Anblick der werdenden Eltern mehr als begeistert. Promis wie Sarah Harrison (30) und Jennifer Frankhauser (29) kommentierten den Beitrag mit Lob. Sarahs Ex Pietro Lombardi (29) konnte sich hingegen einen kleinen Scherz nicht verkneifen: "Schönes Bild, aber dieser Fuß an der Seite, der ist frech!"

Sarah Engels beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Sarah Engels beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Sarah Engels bei ihrer Babyparty
Instagram / sarellax3
Sarah Engels bei ihrer Babyparty
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Wie gefällt euch das hüllenlose Foto?
263
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de