Promiflash Logo
Bedrohte Marilyn Manson auch Evan Rachel Woods' Sohn (8)?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bedrohte Marilyn Manson auch Evan Rachel Woods' Sohn (8)?

6. Dez. 2021, 20:00 - Promiflash Redaktion

Musiker Marilyn Manson (52) soll sich im Laufe seiner Karriere an Dutzenden Frauen vergangen haben. Zum Beispiel wirft ihm seine Ex-Freundin, die ehemalige Game of Thrones-Darstellerin Esmé Bianco (39), vor, dass er sie betäubt, vergewaltigt und geschlagen habe. Ähnliches berichtete auch seine einstige Partnerin Evan Rachel Wood (34). Doch jetzt wird bekannt, dass Marilyn Manson auch Evan Rachels achtjährigem Sohn Jack gedroht habe!

Aus Gerichtsdokumenten, die Daily Mail vorliegen, geht hervor, dass das "Beautiful People"-Interpret seiner Ex-Freundin gedroht habe, ihrem Sohn etwas anzutun. "Ich habe große Angst vor dem mutmaßlichen Täter. Ich habe durch ihn schwere, traumatische körperliche und emotionale Verletzungen erlitten", berichtete Evan Rachel und bezog sich dabei auf Marilyn Manson. Er sei der Grund gewesen, warum sie die Sicherheitsvorkehrungen in ihrem Haus verschärfte und nach Nashville zog.

Außerdem gab Evan Rachel an, dass Marilyn Manson auch ein anderes Opfer damit drohte, seinem Kind etwas anzutun, weil er Bilder und sogar die Versicherungsnummer des Kindes angeblich besaß. Die Drohungen, die sie erreichten, zwangen Evan Rachel angeblich dazu, kugelsichere Glasfenster, eine Stahltür und einen Sicherheitszaun um ihr Haus zu ziehen, teilte sie dem Richter mit. "Ich habe seine Drohung ernst genommen, damals wie heute", fürchtete sich die Schauspielerin. Der achtjährige Jack ist das gemeinsame Kind von Evan Rachel und dem britischen Schauspieler Jamie Bell (35). Mit ihm befindet sie sich aktuell in einem Sorgerechtsstreit.

Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Marilyn Manson in Los Angeles im Jahr 2014
Getty Images
Marilyn Manson in Los Angeles im Jahr 2014
Evan Rachel Wood bei der Premiere der dritten Staffel "Westworld"
Getty Images
Evan Rachel Wood bei der Premiere der dritten Staffel "Westworld"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de