Promiflash Logo
So viel nahm Sarah Engels während ihrer Schwangerschaft zuGetty ImagesZur Bildergalerie

So viel nahm Sarah Engels während ihrer Schwangerschaft zu

20. Dez. 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (29) packt über ihre Schwangerschaft aus. Die Musikerin ist vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden – aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi (29) hat die einstige DSDS-Kandidatin bereits einen Sohn. Nun ist sie die stolze Mutter eines kleinen Mädchens, das sie gemeinsam mit ihrem Mann Julian Engels (28) auf der Welt begrüßen konnte. Jetzt verriet Sarah, wie viel sie während ihrer Schwangerschaft zugelegt hat.

In ihrer Instagram-Story offenbarte die 29-Jährige: "Zugenommen hatte ich ca. zwölf bis 13 Kilogramm." Ihre Babykugel hielt die Sängerin aber nicht davon ab, weiterhin Sport zu machen. "Klar, Joggen und extreme Work-outs gingen nicht mehr, aber die Bewegung hat mir extrem gutgetan", erklärte die Zweifach-Mama. Dennoch sei sie viermal pro Woche sportlich aktiv gewesen – tatsächlich habe sie sogar am Tag der Entbindung ihrer Tochter noch trainiert.

Jetzt will Sarah den übrigen Babypfunden offenbar den Kampf ansagen: Die "Ti Amo Mi Amor"-Interpretin gewährte ihren Fans in mehreren Videos einen Blick auf ihren After-Baby-Body. "Ich werde schauen, dass ich bald mit ein paar Rückbildungsübungen anfange", verriet die Brünette. Überstürzen wolle sie aber nichts, sondern erst einmal mit leichten Übungen anfangen.

Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea Liana
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea Liana
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Wundert es euch, dass Sarah auch am Tag der Entbindung noch Sport gemacht hat?
308
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de