Promiflash Logo
Anne Wünsche veröffentlicht "erstes richtiges Babybauchfoto"Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Anne Wünsche veröffentlicht "erstes richtiges Babybauchfoto"

3. Jan. 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (30) scheint rundum glücklich zu sein. Im Oktober verriet die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin, dass ihr Liebster Karim (33) und sie erstmals gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Aus früheren Beziehungen hat Anne bereits zwei Töchter, Juna und Miley. Im Netz hält die Influencerin ihre Community seitdem über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Nun teilte Anne eine neue Aufnahme, auf der sie ihren wachsenden Babybauch perfekt in Szene setzt.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die werdende Mutter nun den Schnappschuss, den sie als "mein erstes richtiges Babybauchfoto" bezeichnete. Liebevoll legt sie auf dem Bild ihre Hände auf ihre kleine Wölbung, während sie glücklich auf ihr Bäuchlein blickt. "Dieser Moment, wenn man realisiert, dass man zu fünft in Thailand ist... auch wenn noch im Bauch", schwärmte die Berlinerin. Inzwischen sei sie schon fast in der 15. Schwangerschaftswoche angekommen, und obwohl ihr Knirps gerade einmal 8,7 Zentimeter groß sei, scheint Anne es schon jetzt kaum abwarten zu können, ihren Nachwuchs endlich kennenzulernen.

Anschließend verriet die baldige Dreifachmutter zudem, dass sie der festen Überzeugung sei, ihr Ungeborenes während des Thailand-Aufenthalts zum ersten Mal gespürt zu haben. "Ich bin mir zu 97 Prozent sicher. Die restlichen drei Prozent könnten auch mein Darm gewesen sein", scherzte die 30-Jährige. "Nein, im Ernst, ich glaube wirklich, dass das unser Baby war", versicherte Anne im Anschluss.

Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Wie gefällt euch Annes Babybauch-Bild aus dem Thailandurlaub?
140
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de