Hat es also doch geklappt! Anne Wünsches (30) Fans kannten in den vergangenen Tagen nur ein Thema: Babytalk! Die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin hatte im Südafrikaurlaub erste Anzeichen einer Schwangerschaft bei sich entdeckt und ihre Follower daraufhin alarmiert. Sie selbst schien zwar wenig überzeugt, doch jetzt wollte sie es genauer wissen: Anne machte vor laufender Kamera zwei Schwangerschaftstests!

Auf YouTube veröffentlichte Anne jetzt ein Video, in dem sie zunächst ihre Zweifel kundtat: "Im letzten Zyklus hatte ich auch gedacht, es hat funktioniert und ich habe damals sogar drei Tests gemacht..." Die Ungewissheit wollte die Influencerin aber offenbar auch nicht weiter aushalten und griff zu gleich zwei Schwangerschaftstests – und enthüllte das Ergebnis vor laufender Kamera! "Nein! Da ist ein zweiter Strich, ich bin schwanger!", ließ sie ihren Emotionen freien Lauf.

"Ich werde mir direkt Montag einen Termin beim Frauenarzt machen und es mir bestätigen lassen", versicherte eine völlig aufgelöste Anne ihren Fans. Sie versprach, sich dann wieder bei ihren Followern melden zu wollen.

Anne Wünsche im Juni 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juni 2021
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley
Hättet ihr gedacht, dass Anne tatsächlich schwanger ist?4515 Stimmen
2568
Ja, das hatte ich schon im Gefühl.
1947
Nein! Damit habe ich echt nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de