Promiflash Logo
"Das Beste": Cheyenne Ochsenknecht schwärmt von Antrag!Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

"Das Beste": Cheyenne Ochsenknecht schwärmt von Antrag!

5. Jan. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (21) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Für die Influencerin begann das neue Jahr mit einem großen Traum, der sich erfüllte: Ihr Partner Nino, mit dem die Blondine eine gemeinsame Tochter namens Mavie hat, fiel vor ihr auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Nun ließ Cheyenne diesen besonderen Moment noch einmal Revue passieren!

In ihrer Instagram-Story bedankte Cheyenne sich für die zahlreichen Glückwünsche. "Für alle, die es noch nicht gewusst haben: Ich bin jetzt verlobt. Ich bin jetzt eine Bald-Ehefrau. Ich kann es noch gar nicht realisieren", freute sie sich. Schöner hätte der Antrag nicht sein können, wie die 21-Jährige mehrfach betonte: "Leute, der Antrag war das Beste überhaupt."

Darüber, dass ihr Nino ihr endlich einen Antrag gemacht hat, ist Cheyenne mehr als glücklich. "Jetzt bin ich endlich verlobt mit meinem besten Freund, mit dem Mann meiner Träume, mit meinem Nino, mit dem Vater meines Kindes", schwärmte das Model begeistert.

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund Nino
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund Nino
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino und ihrer Tochter Mavie im Oktober 2021
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino und ihrer Tochter Mavie im Oktober 2021
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Mann Nino und ihrer Tochter Mavie im Dezember 2021
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Mann Nino und ihrer Tochter Mavie im Dezember 2021
Denkt ihr, Cheyenne wird bald noch mehr Details verraten?
157
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de