Anzeige
Promiflash Logo
Sie hat Ja gesagt! Cheyenne Ochsenknecht und Nino verlobtCollage: InstagramZur Bildergalerie

Sie hat Ja gesagt! Cheyenne Ochsenknecht und Nino verlobt

1. Jan. 2022, 15:58 - Veronika M.

Erneute Liebesnews von Cheyenne Ochsenknecht (21)! Vor rund neun Monaten wurde die Tochter der TV-Bekanntheit Natascha Ochsenknecht (57) erstmals Mama. Gemeinsam mit ihrem Freund Nino Claus erfreuen sie sich an ihrem Töchterchen Mavie. Zuletzt verriet die Blondine im Netz, dass die Kleine zum ersten Mal "Papa" gesagt habe. Und genau der machte nun der Mutter seines Kindes eine freudige Überraschung: Nino hat um Cheyennes Hand angehalten!

Das verkündete die 21-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Kanal mit einem Clip von dem funkelnden Ring an ihrer Hand. Dazu schrieb Cheyenne: "Ich habe zehnmal Ja gesagt!" Wie genau Nino den Antrag gemacht hat, verrieten die beiden bisher noch nicht. Aber auch der Österreicher teilte bereits ein Bild von seiner Verlobten und dem Klunker.

Deren Fans freuen sich total mit ihnen. So kommentierten bereits zahlreiche Follower Cheyennes Video und gratulierten dem Brautpaar in spe. "Von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft", schrieb etwa eine Userin. Die anderen Mitglieder der Ochsenknecht-Familie äußerten sich bisher nicht zu den Neuigkeiten.

Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund Nino und ihrer Tochter Mavie im Dezember 2021
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund Nino
Meint ihr, die Ochsenknechts werden sich noch dazu äußern?359 Stimmen
334
Ja, ich denke schon, dass sie ihnen im Netz gratulieren werden.
25
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de